WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!

Reaction score
0
hiho ... also mein Vater hat mir aus der Videothek "Krieg der Welten2" mitgebracht ... und ich sage heute von 10 Punkten bekommt der von mir -10^^ der Film ist soooo schlecht das gibts gar net ... hab nach 45 Mins ausgemacht ... sooo was schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch net gesehn... das is einfach nur zum Geld machen und ich glaub auch nicht mehr von Steven Spielberg ... Story... fürn Arsch aufeinmal sind Aliens da dann wieder weg dann wieder da dann wieder weg und keiner bemerkt irgendwas ... Effekte... ich hätte mit Photoshop und nem GIF Animator bessere hinbekommen ... einfach nur schlecht ... BITTE nicht ausleihen das is Geldverschwendung !!!!

Schon mal SARS WAR und Roboter der Sterne gesehen??

Für Roboter der Sterne muss das Wort Trash meiner Meinung nach neu definiert werden!

Och jo, selbst Schuld o_0
Bei so Titeln muss ich doch schon von vornherein wissen, dass es totaler Schund sein wird.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich Leute in Videotheken ausleihen. War einmal mit zwei Kumpels in so nem Laden... und die haben die Filme nach dem Coverbild ausgewählt @_@ also da warsch echt baff

Ei dafür sind Videotheken doch auch da: Damit man sich mal was neues und auch was schrottiges gefahrlos ansehen kann ohne es gleich kaufen zu müssen :o

hiho ... also mein Vater hat mir aus der Videothek "Krieg der Welten2" mitgebracht ... und ich sage heute von 10 Punkten bekommt der von mir -10^^ der Film ist soooo schlecht das gibts gar net ... hab nach 45 Mins ausgemacht ... sooo was schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch net gesehn... das is einfach nur zum Geld machen und ich glaub auch nicht mehr von Steven Spielberg ... Story... fürn Arsch aufeinmal sind Aliens da dann wieder weg dann wieder da dann wieder weg und keiner bemerkt irgendwas ... Effekte... ich hätte mit Photoshop und nem GIF Animator bessere hinbekommen ... einfach nur schlecht ... BITTE nicht ausleihen das is Geldverschwendung !!!!

das ist nicht die fortsetzung von dem tom cruise film sondern von dem original soweit ich weiss

mm ka ^^ ich kenn nur den KdW von Tom Cruise ... ^^

@AKira223: ich fand KdW1 also den von Tom Cruise ganz geil ...darum hab ich gedacht, dass sei die Fortsetzung

Neben dem finanziellen Faktor spielt doch hier der zeitliche Faktor eine Rolle: ich würd niemals meine Zeit für unbekannte Fortsetzungen oder für Filme, von denen ich von Anfang an weiss, dass sie total grottig sind, vergeuden :D

Ich fand KdW von Spielberg/Cruise auch ziemlich gut, denn er hat sich in den wichtigsten Punkten ans Original gehalten und die Stimmung des Originals recht gut eingefangen

Hab ich da grade Jürgen Prochnow gesehen? DER LEBT NOCH???!!! :p

Krass, hab nichmal gewusst, dass so ne Firma überhaupt existieren kann. :o

Es gibt noch ganz andere "Firmen" kann ich dir sagen!

lol wie du auf die Idee kamst das wäre nen Spielberg Film xD...

Ich kenne Krieg der Rosetten. Sehr unterhaltsam XD

Roboter der Sterne habe ich mal im Pub ohne Ton gesehen, schon nach 1 Minute hab ich krankhaft versucht woander shinzuschauen :D

Dann hast Du die unglaublichen "Spezialeffekte" und die Uniformen nicht gesehen.
Du Glücklicher!

so jetzt sage ich euch mal was dazu der film ist der reinste reinfall und das ist keine vortsetzung von steven spielberg.........
das müsstet ihr alleine aber auch erkennen .....das da kein einziger schauspieler überein stimmt das ist einfach nur eine billige nachahmung .....der denn roman nicht im geringsten nahe kommt .......
egal was jetzt anderen von mir denken aber der film von steven spielberg ist klasse und der orginal 2. teil ist auch gut aber hat mich nicht wirklich begeistert ......

Du reggst dich hier im Forum^^
Dein erster Post gebührt nem Thread, der schon über nen jahr tot is^^

:D
Willkommen im UF :)

Back