Warnung bezüglich Schmerztabletten

nehme kein paracetamol mehr aufgrund einer leberkrankheit...
das schlimmste was ich mal nehmen musste (wegen hirnhautentzündung) war tramal,und das machte süchtig,malle und ziemlich sorgenlos,aber war sau gefährlich finde ich...
ich halte seitdem viel schmerzen aus bevor ich zu sowas greife

Also ich habe mal bei einer beidseitigen Mittelohr + Gehörgangentzündung Schmerzmittel und Schlafmittel verschrieben bekommen. Hab mir die zettel durchgelesen und eine schöne Nebenwirkung der Schlafmittel gefunden:
In Kombination mit Schmerzmitteln kann die Wirkung dieses Medikamentes schneller und heftiger erfolgen. Kam mir nur recht, aber ansonsten mixe ich nix nur wenn es durch arzt und Packungsbeilagen erlaubt wird.
War ein echter teufelskreis mit der entzündung erst Schmerzmittel nehmen dann einschlafen zwischendruch aufwachen und innerhalb von 3 Minuten vor Schmerzen sich krümmen trotz sofortiger Einnahme eines Painkillers der leider erst nach 15 Minuten wirkt.... echt toll. Dann kam das Schlafmittel - Schlafen bis der arzt kommt bis zum nächsten Morgen

ihr redet hier so als ob ihr irgendwelche tabletten 5 mal im monat oder mehr nehmt Oo
sowas wie kopfschmerzen oder sowas hatte ich noch nie toi toi toi*dabei auf tisch klopf*
naja kein plan aber ich glaube ich habe sowas höchstens erst 1 mal genommen

oeh, das einzige was ich nehm (FALLS ich was nehm, is nämlich sehr selten) is ein mexalen, dabei bleibts dann aber auch

bei schmerzen nehme ich parkemed .. aber habe selten schmerzen .. habe ich oft genommen, als ich ohrenschmerzen hatte ..

also bis auf bronchialtee habsch mir selber noch wie was reingepfiffen Oo

hmm.. wenn man wetterfühlig und mondsüchtig wie ich is kommt man schnell auf die Idee, ne Aspirin einzuwerfen.

Wetterwechsel von Sonneschein auf Kühlschranktemepratur + Regen = ich hab einen oder zwei tage vorher Miiiggrräääännnneeeeeee *haare rauf*

Vollmond: ich geister die nacht im inet herum weil ich keine lust habe völlig sinnlos im bett herum zu liegen...passend dazu: Miiiggrääääännnneeeeee

Allgemein sollte man keine verschiedenen Medikamente miteinander vermischen, wenn man sich nicht damit auskennt:o
Und Schmerzmittel sind sowieso sehr heikel:kek

Back