du bringst ne menge durcheinander... hast offensichtlich meinen ersten post nicht ( gründlich) gelesen... mann mann.. genau das mit dem dozer war ein indiz dafür, dass er KEINEN MH hatte... sowie auch alles andere, was ich da geschrieben habe. und XY hat radarhack !!! habe ich nie gesagt. es spricht aber eine große wahrscheinlichkeit dafür. versuch mal bitte folgendes zu verstehen und versetz dich dabei in die lage deiner selbst, wenn du spielst: scrollst du immer genau in der sekunde dahin, wo sich eine feind-einheit zeigt? genau, aber EXAKT dann, wenn sie ins Sichtfeld deiner einheiten kommt? hätte er z.b. links auf F1 gehabt, mitte auf F2, rechts F3 und gegner base auf F4, hätte das bedeutet: er zappt z.b. als der rebell kommt ( und zwar genau im moment des sichtbarwerdens) auf F1. das ist unlogisch oder der zufall des monats. dass man auf signale reagiert, ist selbstverständlich. aber ohne motivation genau in der SEKUNDE des eintretens ins sichtfeld ohne radar unverzüglich zu reagieren, halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. siehe auch das durchlaufen des terroristen unterhalb der drohne. mit radar: selbstverständlich, dass er so reagiert. ohne: sehr unwahrscheinlich. ausser, er hat natüüüüürlich genau in der sekunde F2 gedrückt ( ohne grund). möglich, dass er alles durchzappt ( im kampfgeschehen eher selten möglich), aber dabei jedesmal den treffer zu landen, weil der gegner dort genau grad ins sichtfeld reinläuft, glaube ich eher nicht. das passt alles exakt zu einer spielweise mit radar.