[warc]vee maphack?

Naja, bei ihm passte eben alles irgentwie.
Das Timing von Bulli und Ranger war gut - aber ich denke da nicht an einen Hack.

Lappen said:
auch du solltest dich erstmal mit dem thread auseinandersetzen und das replay sehen, bevor du allgemeine besinnungsaufsätze postest
was für'n schwachsinn? alles nochmal genau durchlesen, dann replay gucken oder umgekehrt. denn hier geht es um was ganz konkretes und keine allgemeingültiges gesülze. hier geht es um's timing, das meiner meinung nach so nicht passen kann ohne radarhack. hier geht's um bruchteile von sekunden und nicht "hey, wollt ihr jetzt sagen, wer gut reagiert, hackt? " .... etwas subtiler bitte, danke
Ist einfach so, vielleicht hatte er gerade bei diesen Aktionen Glück und war eben an der richtigen Stelle. Ist für mich genauso schwachsinnig wie Leute aufgrund "seltsamer" Aktionen als Maphacker zu beschuldigen, ohne Lock on oder ähnliches. Solltest immer drandenken, dass dir das gleiche passieren könnte und dann wollte ich mal sehen wie du reagieren würdest , wenn dann plötzlich ein " Lappen hat Radarhack " Thread hier entsteht. Wenn ich schon Sachen lese gemäß dem Motto ,"Wer schaut schon beim Öl nach?"; da hör ich einfach auf zu lesen, naiver geht's leider nicht mehr :/. p.s. Einheiten im Bewachungsmodus greifen automatisch alles in ihrer Sichtweite an. Ein weiterer Grund wieso dieses Radarhackgelaber so idiotisch ist :)

Last edited:
aber das replay angeschaut haste dir auch noch nicht oder? :)

du bringst ne menge durcheinander... hast offensichtlich meinen ersten post nicht ( gründlich) gelesen... mann mann.. genau das mit dem dozer war ein indiz dafür, dass er KEINEN MH hatte... sowie auch alles andere, was ich da geschrieben habe. und XY hat radarhack !!! habe ich nie gesagt. es spricht aber eine große wahrscheinlichkeit dafür. versuch mal bitte folgendes zu verstehen und versetz dich dabei in die lage deiner selbst, wenn du spielst: scrollst du immer genau in der sekunde dahin, wo sich eine feind-einheit zeigt? genau, aber EXAKT dann, wenn sie ins Sichtfeld deiner einheiten kommt? hätte er z.b. links auf F1 gehabt, mitte auf F2, rechts F3 und gegner base auf F4, hätte das bedeutet: er zappt z.b. als der rebell kommt ( und zwar genau im moment des sichtbarwerdens) auf F1. das ist unlogisch oder der zufall des monats. dass man auf signale reagiert, ist selbstverständlich. aber ohne motivation genau in der SEKUNDE des eintretens ins sichtfeld ohne radar unverzüglich zu reagieren, halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. siehe auch das durchlaufen des terroristen unterhalb der drohne. mit radar: selbstverständlich, dass er so reagiert. ohne: sehr unwahrscheinlich. ausser, er hat natüüüüürlich genau in der sekunde F2 gedrückt ( ohne grund). möglich, dass er alles durchzappt ( im kampfgeschehen eher selten möglich), aber dabei jedesmal den treffer zu landen, weil der gegner dort genau grad ins sichtfeld reinläuft, glaube ich eher nicht. das passt alles exakt zu einer spielweise mit radar.

Klar du sagst unwahrscheinlich, wo ich dir auch teilweise zustimmen muss, aber das ist noch lange kein Grund einen als Radarhacker hinzustellen, was du ja ohne Zweifel machst :) Wie gesagt, TD ist klein, man braucht von der einen Seite zur anderen nichtmal 1 Sekunde. Würde dir zustimmen, wenn das nun ne riesige Map wär, aber bei so ner kleinen Map ist es wirklich nicht gerade schwierig immer am richtigen Ort zu sein. Die Szene mit dem Ranger am Öl ist zwar auffällig aber schau doch mal wie er auf der rechten Seite dann Probleme hat die humvees zu steuern , weil er gerade links auf der Map damit beschäftigt war das Öl einzunehmen.

Last edited:
Ich sehe das auch wie Itchy, nur bin ich bei solchen "Zufällen" schon immer skeptisch gewesen. Skill und Control hin oder her..............

es soll ja ne diskussion bleiben...die sehr gut verläuft find ich...keiner sagt ja dasser 100% hackt...wiegesagt man kann auch mal glück haben und wirklich in diesen szenen exakt auf die sekunde genau sehen das der gegner kommt!
da müsste man halt mehr replays von ihm sehen...denn sowas geht einfach nicht immer!

als ich maln monat lang nur nuke gespielt habe war ich auch richtig schnell im hin und her switchen und habe später, wohlbemerkt nur auf TD, kaum noch was auch ohne radar übersehen. aber man merkt wie sowas nachlässt wenn man nicht des öfteren spielt

spiel immer ohne radar, löl, auch wenn ich das HQ von china hab, vergess ich immer das Radar für läppische 500 zu kaufen :S

jop ich auch mit china und gla, man gewöhnt sich dran und is halt viel am scrollen, posis benutz ich net, scrollen deckt auf td zumindest besser ab Oo

Back