war3 n00b

Reaction score
0
ich habe nun seit 2 tagen war3 wie kann ich denn nen clan erstellund und wie kann ich dann 2vs2 spielen oder mit noch mehr ?

habe da noch kein plan von dem gam e

du bist mein held danke für denn hinweis was hätte ich ohne dich gemacht !!

jo... steht alles da drin ;)

wende keine hast, kann ichse dir auch als acrobat reader datei schicken :D

als acrobat file is sie auch auf der cd dabei

so und nun zu den fragen

mehr spieler bekommste indem du mehr spieler einstellst :eek2

das machste wenn du auf spielen gehst, und dann bei deinen einstellungen das einer gegen einen auf die gewünschte spielart änderst.

nen clan gründen?
geht ganz einfach.
gründe einen.
*lach*
leg dir nen bnet account an mit deinem gewünschten clan tag, und fang an leute zu begeistern warum dein clan so toll ist das sie mitgleider werden wollen und sich selbst nen neuen account anlegen mit deinem clan tag.
dazu bastelst du am besten noch ne tolle homepage, besorgst dir hier im uf ein clan forum, bindest das auch ein, und besorgst dir vieleicht noch ein guestbook für deine homepgae.

so fertig, ein clan is gegründet, sogar mit forum und toller hp ;)
damit sollte er dann auch gaaanz doll schnell groß werden :santa :smokin

also ich muss sagen ra2 is scheiße aaaaaaaaaber so wie das online geschehen gestaltet wurde von westwood find ich echt viel besser als bei battle.net. vielleicht liegts auch dran dass ich mich im battle-net ned ausekenn weil ich bisher immer nur ra2 gewöhnt war das wirds wohl sein....

ja agirgl, so wird es sein.

clan-support kommt noch. dann kannste wie bei ww einen auch im b.net erstellen. z.zt. geht halt nur die lösung mit tag vor dem namen aber keine richtige verwaltung usw.

clan-ladder kommt somit auch noch. im moment kannste nur arrangierte team-games machen oder random team-plays. bei random gehst du bei spielen rein und stellst 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 ein. deine partner und gegner werden zufällig ermittel, wie random schon aussagt.

bei einem arrangierten game lädst du dir deine partner ein, welche in deinem channel gerade on sein müssen, suchst rassen und maps aus und dann starten. gegner werden dir dann auch zugelost.

diese games zähle dann alle für deine persönliche ladder. unter eignes spiel kannst du fun-games erstellen oder welchen beitreten, was dann logischer weise nicht für die ladder zählt.

geholfen?

cu

joshix

Hoffentlich .....

mal schauen ob die das mit den Clans hinkriegen. Naja wenn selbst WW das kann, dann dürfte das für Blizzard kein Problem sein. STRENGT euch an Blizzard:shout

Back