War on Terror, neues CCG ???

daarksidee said:
abwarten und staunen, staunen was ich alles aus nem screen rauslesen konnte

du wolltest nicht sagen das es gut wird, ich sage das es nicht gut wird

wenn ich aus Screens lesen würde, dann würde ich denken, SC wurde von einem 6 jährigen kind entwickelt, grafik wie auf dem GBA

also bitte erstmal mehr davon erfahren, man weiss ja nichtmal ob es Basisaufbau gibt oder nicht, einzige was bekannt ist, sind Armeen und paar Screenshots...

ich brauch kein bild um zu wissen das du ein dummschwätzer bist, aus bildern lesen, zuviel Astro Fernsehn gekuckt Oo

najo erinnert mich irgendwie an panzers so von der grafik...und das game war nit so der hammer;P

und daark was musst eigentlich in jedem thread nur dumme bemerkungen abgeben? omg

daarksidee said:
wenn ich aber riechen kann das dieses game ein flop wird

komm kauf dir nen stofftier und erzähl es dem, das einzige was du weisst ist wie man am besten, den ganzen tag nur müll von sich geben kann

naja, im grunde riecht daark, das jedes andere spiel außer sc ein flop ist, oder wird ^^. er machst da vll ein paar ausnahmen, aber das wars dann auch ...

btw, mir gefällt es nicht so, hab eh keine lust atm auf solche games :>

ja Osbes ich sag ja nicht das es ein hit wird, bloss wenn mir einer kommt und sagt er sieht schon an den Screens das es nix wird, würde ich screens von SC sehn, würde ich denken ein 6jähriger hat das game programmiert ^^

naja die grafik is schon hart, aba wenn sies schaffen ein game zu schaffen das nich nur durch grafik glänzt, wäre das doch ein netter nebeneffekt, welcher das spiel interessanter machen würde!

[NNB]Osbes said:
naja, im grunde riecht daark, das jedes andere spiel außer sc ein flop ist, oder wird ^^. er machst da vll ein paar ausnahmen, aber das wars dann auch ...
in blizzard masstäben gedacht, sind alle anderen games im rts bereich flops

daarksidee said:
in blizzard masstäben gedacht, sind alle anderen games im rts bereich flops

nee stimmt nich ganz, von spielprinzip und von der Umsetzung her kommen andere Games auf jeden Fall an deren Games ran. Der Unterschied liegt einfach im Support und der Produktpflege!
Hätte ZH einen ebenwürdigen Support bekommen wäre es sicher viel aktiver und langlebiger gewesen!

bAshTi said:
nee stimmt nich ganz, von spielprinzip und von der Umsetzung her kommen andere Games auf jeden Fall an deren Games ran. Der Unterschied liegt einfach im Support und der Produktpflege!
Hätte ZH einen ebenwürdigen Support bekommen wäre es sicher viel aktiver und langlebiger gewesen!

*cry* so true!

und jetz wieder b2t :P

Also ich hab den Trailer nun auch gesehen und muss sagen das es Affengeil aussieht :D
Es sind zwar alles die Zwischensequenzen und keine Spielsequenzen aber das sah sehr Geil aus.

Zugegeben, es ist eine Mischung zwischen AoW und ZH aber ich denke/hoffe das die einfach nen geiles MP haben, wo es keine starken Verbindungsprobleme wie bei AoW gibt und vor allem das man wieder normal buddys und nen kleinen chat hat :D

Außerdem bin ich gespannt was Deepsilver in Sachen Support draus macht. Ich für meinen Teil werde mir das Game Definitiv zulegen auch wenn ich damit auf die Nase fall^^

"Niemand weiss, dass es sich bei dem Orden um den ausführenden Arm einer geheimen Organisation namens Majestic 12 handelt, die mit ihrem Population Decrease Program (P.D.P.) das teuflische Ziel verfolgt, die Weltbevölkerung drastisch zu dezimieren."

Was zum Teufel isn das fürn abartiger Scheiß?! oO

-=Kyl!3-F4n=- said:
"Niemand weiss, dass es sich bei dem Orden um den ausführenden Arm einer geheimen Organisation namens Majestic 12 handelt, die mit ihrem Population Decrease Program (P.D.P.) das teuflische Ziel verfolgt, die Weltbevölkerung drastisch zu dezimieren."

Was zum Teufel isn das fürn abartiger Scheiß?! oO

bla bla,

lorelei ftw

kannst du dein gespamme bitte im blödwar forum weitermachen, du gehst hier allen auf die nerven

könnt ihr euch mal beherrsachen? die nächsten posts dieser art vorallem meiner 2 vorposter werden gelöscht und falls dann nochwas passiert hagelts ma nen bann klar ? vorallem du dark, zeig ma bisl hirn und provizier nich dauernd

ihr könnt euren krieg per pms ausführen und nicht hier

aja zum spiel, es interessiert mich nich wirklich, gab schon soviele klone die nix taugten. den test werd ich sicher ma lesen oder die demo spielen wenn es rauskommt

Traurig, dass man auch noch CCG clonen will.

Hat man denen nicht verraten, dass Command&Conquer
mittlerweile nicht mehr die Qualität hat, wie damals noch
unter der Westwood-Flagge:ugly?

Back