also wenn ich richtig gezählt habe sind das nur 26 paletten, also 624 dosen, also 1248 liter. 12 liter müssen wir noch abziehen, radler... also 1236 liter. auf 6 tage verteilt sind das dann nur noch 206 liter pro tag. dann verschenkt man täglich bier an fremde und macht auch ein paar kaputt... runde wir auf 200 am tag. bei einem minumum von 10 liter am tag sollte das bier höchstens für 20 leute sein. aber so wie ich dich kenne ists eher für 10. oder 5![]()
Den Trick möchte ich gerne wissen, wie man 2 Liter in eine 0,5 Liter Büchse rein bekommt 

auf 8 leute, aber is ja nicht alles an alkoholalso wenn ich richtig gezählt habe sind das nur 26 paletten, also 624 dosen, also 1248 liter. 12 liter müssen wir noch abziehen, radler... also 1236 liter. auf 6 tage verteilt sind das dann nur noch 206 liter pro tag. dann verschenkt man täglich bier an fremde und macht auch ein paar kaputt... runde wir auf 200 am tag. bei einem minumum von 10 liter am tag sollte das bier höchstens für 20 leute sein. aber so wie ich dich kenne ists eher für 10. oder 5![]()
wird so aldisüff sein ^^
hab nur das grüne mal gesehen aber kp mehr wo

glaub mir, das ist es nicht
ich trink eh noch genug whisky usw
und is kein adli billigbier sondern 5,0 von carlsberg (indirekt)
und 300 euro hats gekostet (aber meiste davon is pfand)