war auf lan drum 3tage nicht da

hab dort generals gezockt und 2 auf einmal geplaettet :) also spiel is ok aber zu wenig taktische moeglichkeiten...

die wird man schon wieder entdecken die möglichkeiten,..so wi ein ts auch,...als ich ts das erste mal inline gepielt hab,haben wir noch mit buggys gescouted und von dissrush,..hat noch nie wer was gehört...also das kommt schon noch alles,...np...

CNC

ja normal wollte schon ma wissen wie das game so is aber kann mich nur schwär mit der grafik anfreunden also lohnt es sich tom?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es lohnt sich total....

CNC

na dann wenn du (ihr) das sagt aber dauert noch was brauche erstma mony dafür is shit teuer der mist hehe

lol,..sagte ich das ned bereits,..SCHREIB NIE MEHR BLAU!!!! aber game lohnt sich auf alle fälle,...

CNC

is ja gut mann chill ma hehe naja kann halt noch was dauern mit cncG wegen mony mache gerade lappen und naja das geld geht dafür drauf

lol mein daddy is prüfer....lloll....also müssen wir einrechnen,dass du knapp 100 fahrstunden brauchst,..sprich den schein in 2 jahren bekommst,sprich du in 3 jahren generals haben wirst,..bis dahin gibts generals 2 und du hinkst wieder hinter her,...häh? .lol

CNC

lol ich glaube ich muss ma mit deinem dad reden der soll ma was klar machen

lol da mach ich was klar,dass du deinen schein erst mit 30 bekommst,...also morgen ;-)

CNC

Back