wann kommt endlich mal ein neuer patch raus=

Reaction score
0
wann kommt endlich mal ein patch raus der ganz grundlegene dinge wie das rumgezirpe der china doozer oder das direkte nicht nach unten feuern können aus einem helix behebt, oder einfach nur die balance anpasst=

Last edited:
Helixe sind doch keine Chinooks, die haben unten ne dicke Platte durch die niemand durchschießen kann ;)

Chinooks schiessen aber genauso wie Helixe - also seitlich raus:o.
Oder spinn ich jetzt:p?

nur bei stefflor nicht. aber ging es hier nicht um nen patch?^^

vielleicht meint er das Scheiß Ballet, das der dozer oft mal ausführt ( mit sauberen Pirouetten, aber miesen B-Noten), statt sich auf den verfickten Weg zu machen.

wenner das nur mal beim bau machen würde wäres ja nicht so schlimm aber immer am anfang...meistens wenner über den HQ rand fährt egal ob mit waypoint oder ohne...das ist teilweise so zum brechen ^^

Wenn ihr mal lernen würdet euer hq zu verkaufen hättet ihr das Problem nicht :p:kek

Also meine Chinooks schiessen immer nach unten, wenn die das bei euch nicht machen sollte ich die öfter bauen weil dann hab ich ja nen Balancing-Vorteil :ugly
Die "spucken" förmlich ihre Raketen anstatt wie ein Helix zu "schießen!".

wann kommt endlich mal ein patch raus der ganz grundlegene dinge wie das rumgezirpe der china doozer oder das direkte nicht nach unten feuern können aus einem helix behebt, oder einfach nur die balance anpasst=

morgen....

:o .-_-

@ Stef :
Mach 3 Spiele und egal, wie du das anstellst, macht der Dozer mind. einmal Mucken.

ne dozer kann man gut manipulieren, sodass er nur einmal de 45 grad dreheung macht, dann aber schnell weiterfährt

chinadozer kann man auch ohne dumme bewegungen steuern... voll easy außer in lag-games... da isses schissle...

aber wenns flüssisch läuft isn china dozer mir fast genauso lieb wien ami dozer....

kommt aufs gamespeed an... is aber überall so...wenns gut läuft muckt bei mir garnix...
da kannste auch mitm chinadozer bauen ohne dass er sich nen mm bewegt... geschweige denn sich um die eigene achse dreht...

Back