- Reaction score
- 207
.vdb-Z3r0 said:Mir fiele keine Beschreibung ein um das Geschehene in den Dreck zu ziehen. Alles was ich dazu in Worte fassen könnte, würde es wahrscheinlich verharmlosen. Aber wenn du meinst, dass das Geschehene in den Dreck gezogen wird....nun gut...![]()
Wenn Amerikaner 50 Iraker erschießen und ich dann dahin fliege und auch 50 Menschen umbringe ist es auch okay? Okay, das Beispiel war nicht der Knüller, aber bin auch gerade etwas schockiert von deiner Meinung (nicht das erste Mal). Ich meine..hm..ich glaube kaum, dass hier jemand Kolonialismus (und vor allem die üblen Folgen für das Gross der Beteiligten/Betroffenen) gutheißt. Was willst du uns also damit sagen? Die haben schei.ße gebaut, jetzt haben wir einen gut? Also bitte...Das is Lynchjustiz und wir landen 2000 Jahre zurück in der Vergangenheit.
Es wurde von Sleepy lediglich gesagt, dass beides (Hakenkreuz fahne besingen, Hitlergruß etc & Nationalhymne in heutiger Zeit singen) mit Nationalstolz zu tun hat. Und Outi erklärte, wozu der damalige Stolz führte....Für mich ne Zeit die ich mir nich sonderlich herbeisehne tbh
was willst du jetzt eigentlich? Ich habe nix von dem gesagt was du grad erzählst

Ich will hier weder relativieren noch was als positiv anprangern. Ich wollte nur auf die Entstehung des Nationalstolzes hinweisen ok?
Ohne irgendeine Wertung oder sonstiges, also hört auf immer irgendwas hinein zu interpretieren
. Und ich hab gemeint, dass die hitler cartoons die Situation in Deutschland bewusst übertrieben darstellen (-> so gut es geht in den Dreck ziehen, das heißt nicht dass sie nicht ohnehin schon dreckig war
). Weiß nich wie man dann drauf kommen kann, dass ich die damalige Situation verherrliche oder gutheiße lol 
Bah immer diese dämlichen Unterstellungen... Vorallendingen als wenn ich die Erschießung von Menschen gutheißen würde LOL

Last edited:

was sagst jetzt dazu?
Es ist hier nun mal Gang und Gebe, das man hier des öfteren einfach irgendwelche Wörter in den Mund gelegt bekommt...
... nazi ist nicht gleich national.
)