ich wüsste mal gerne wo ich erwähnt habe das der frühere national stolz was gutes war?!?!
ICH HABE NUR AUF DIE AUSSAGE VON EINEM DAS ER ES KRANK FINDET DAS DIE AMIS EIN PATRIOTISMUS IN DEM VIDEO HABEN !!!
und ich darauf hin ob er den deutschen fanatischen patriotismus nicht gesehen hat?!!
MEHR NICHT!!
udn das versuchte ich zu erklären und darauf zu zeigen das in dem video mehr deutscher fanatischer patriotismus ist wie irgendwelcher USA Patriotismus ...
aber mal davon abgesehen ..
ja ich wünsche mir manchmal mehr nationalstolz von den deutschen ...
und nein ich sehe mich in keinster weise als opfer weil ICH bin STOLZ auf DEUTSCHLAND und das kannst du und kein anderer mir nehmen
weil die gedanken sind FREI!
und ich verteidige nirgends freezy oder diskutiere irgendwo mit freezy gegen euch .. ich galub ich schneide mal die beiträge herraus von euerm blödsinn was ihr verzapft und nur meine antworten auf einen bestimmten beitrag ...
ich werde demnächsts nur noch quotes machen ... sonst blickt ihr ja gar nicht mehr durch ...
Freezy said:
Du kannst mir nicht erzählen, dass die Cartoons die alltägliche damalige Situation wiedergeben. Dass da Nazi-Kapellen durch die Dörfer ziehen und 302938 Hitler Bilder auf Laufbändern befördert werden

Und das meinte ich eben, weswegen die Cartoons keine Darstellung deutschen Patriotismus ist, sondern alliierte Propaganda.

Ich hab nie gesagt, dass das damalige Deutschland positiv zu bewerten ist. Zufrieden?
ist ist satire und natürlich hingen 302938 hitlerbilder irgendwo vlt net auf laufbändern ... aber mann musste diesen deppen sogar auf bildern "grüßen"
aber da es propaganda ist wurden sie auch nie ausgestrahlt weil kinder mit som bs nicht belastet werden sollen ... und da rausgehalten werden! nicht wie im "nazi-deutschland" (sag ich jetzt bewusst weil das sagen alle leute die sich klar davon destanzieren wollen und die meisten sagen zu den frühren leuten nciht deutsche sondern nur nazis ... aber das istn anderes thema ...) die kinder von klein auf mit rassen lehre und bs konfrontiert wurden und zum perfekten sodalten von anfang an gedrillt siehe wie im anderen cartoon wie hans 1 2 3 in die ecke maschieren muss ! das war leider realität ... und nicht mal übertreibung ( Weiss das von meinem ur onkel der in der HJ war ... es war einfach schlimm!!)
mal ganz am rande zu outi was ich nicht verstehe du hast ein russen jungen vor dem roten stern und unten noch kyrilische schrifft und willst mir jetzt weiss machen national stolz ist das böse das der mensch jemals erfunden hat?!
dir ist schon klar das die sowjets da nicht der richtige vorzeige avatar für dich da ist .. oder erklär mir mal das wen man für hammer und sichel millionen von menschen auch in den krieg ziehen und hammer und sichel ist in meinen augen mit dem hackenkreuz gleichzusetzen beides waren extremen ... hätte es hitler nicht gegeben würde stalin heute über ganz europa herrschen und anderst herrum .... das behaupten manch hisotriker

was sagst jetzt dazu?
kommt jetzt wieder sleepy du idiot die sowjets wollten immer nur das gute ihre planwirtschaft und die gerechte güteraufteilung? MUAHHA ich fall gleich um ...