wallpapa: bewertung bitte ^^

Also ist alles von mir.. Hmm das mit die Kreise Oben da hatte Corel mit der Maske gesponnen,is mir garnet so aufgefallen. Werds überarbeiten

Viele tuts durchmachen und selber rumspielen damit. Mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür ^^

Gib mal paar tuts Herr Nator die die ich gefunden hab waren alle für english Version und haben irgendwelche Buttons beschrieben dies garned gibt :o

jo. will auch tuts

sieht nurnoch extrem geil aus. *grün werd vor neid*

mach mal mehr. das gefällt mir saugut.

fssnake: danke, ich werd wenn ich bock hab wieder eins machen, hab auch schon eine gewisse vorstellung wie es aussehen wird ^^

was englisch angeht: da helfen übersetzungen ->

alle Filter englisch - deutsch

alle Ebenenstile deutsch - englisch

Wegen tuts...da gibts sooo viele, aber ich kann euch gleich sagen dass man mit tuts nie so ein wallpaper machen kann, das erarbeitet man sich selber. Aber was den photoshop skill angeht, so is dieses wallpaper sehr einfach zu machen. Es sieht gut aus, aber der aufwand war nicht groß. Deswegen würd ich sicher schlechte kritiken bekommen von leuten die photoshop gut können bzw. erfahrung mit design haben.

Wow, echt cool ! [Nur das Logo is nicht so mein Ding]. Das rote sieht am besten aus !

Original geschrieben von stefros
Gib mal paar tuts Herr Nator die die ich gefunden hab waren alle für english Version und haben irgendwelche Buttons beschrieben dies garned gibt :o

wegen tuts laber mich mal in msn an, kili hat mir mal 334387483 gegeben.

genialo, ehm kili, ich würd das ganze mal in fireworks umbearbeiten da gibts n eyecandy filter wie für ps auch.. nur in firworks haut das besser hin mit dem chrome dann is das net so auffällig...
weil man merkt halt wie weit sich die progs unterscheiden..

btw. wo gibts zum teufel deutsche fireworks tutorials ich find nur englisches zeug!

Könnte ich das blaue mit den Tentakeln und meinem Namen drin heben?????????????
Sieht richtig chillig aus das Wallpaper!!!!!!!!! :dance

ich hab eyecandy 3 und 4 für photoshop, und fireworks is bei weitem ned so gut und bietet nicht soviele (=fast unendlich viele) möglichkeiten wie photoshop.

außerdem will ichs garned verchromen, das würd ned dazupassen und sähe doof aus ^^

echt großes lob, ich hab jetzt auch mit ps7 angfangen aber bin noch ziemlich am anfang und so sehen die sachen auch aus! :kek

möchte gern das blaue tentakel bild haben mit meinem Namen drin.
Wenns geht =)

ThX im vorraus

Back