WA gegen Cyborggeneral

Inf ist auch im Late-game ziemlich stark......
Wie gesagt, die Vorgeschichte ist entscheidend - wieder ne halbe Aussage.
Gegen Laser z.B. helfen nur IC's/Nukes, die der Vee-Avenger-Combo wirklich gefährlich werden kann, wenn wir jetzt mal vom Late-Game reden.
INF wird mit der Zeit zunehmend schwächer - auch gegen andere Chinas.
 
Inf gegen x-WA im Lategame?

Würd sagen, WA schon mehr im Vorteil.



das war allgemein gesprochen.

Durch starke Hacker, Migs, Bunker etc ist Inf auch gegen jede andere Armee im Lategame nicht soo schlecht aufgestellt.
 
mit ner humvee+avanger combo mit sniper md flashbang usw...ist es wohl kaum möglich mit inf dies aufzuhalten...usa ( egal welcher gen ) ist die stärkes partei im lategame
 
mit ner humvee+avanger combo mit sniper md flashbang usw...ist es wohl kaum möglich mit inf dies aufzuhalten...usa ( egal welcher gen ) ist die stärkes partei im lategame

also ich kann jetzt nur von 1.04 reden. meinst du das auch für diese version?
übe momentan ein wenig auf td.
habe jedenfalls genau die von dir beschriebene erfahrung gemacht. zb die hrochis kann ich da mit jeder kombo(nur minigunner oder nur ths oder beides zusammen) vollpacken wie ich will - die sind einfach zu lahm.
lategame auf ner etwas größeren map 1v1 kacke ich aber auch gegen alle gla (noch?) ziemlich ab aus bisher 3 gründen: battlebusse, schleich-hole und finanzen (schwarzmärkte kommen besser als hacker?)
seht ihr das alles ähnlich oder mache ich was falsch? (natürlich unter late-game-berücksichtigung, daß ich den gegner nicht ausreichend vorher geschwächt habe)

edit: sind nicht alle chinas im late-game aufgrund der sch... hacker unterlegen?
 
edit: sind nicht alle chinas im late-game aufgrund der sch... hacker unterlegen?

Etwas ja, aber wenn man weiß man hat keine Chance mehr sobald die Propa fertig ist, sollte man schonmal nebenbei immer 1-2 Hacker in auftrag geben. :)
 
was für vorteile haben chinainfhacker ausser der unsichtbarkeit
 
was für vorteile haben chinainfhacker ausser der unsichtbarkeit

-hacken schneller
-sind befördert
-legen fahrzeuge lahm, was allerdings kaum einer nutzt und man somit kaum sieht werden es die meisten "lobbygamer" wohl kaum wissen
 
hier sieht man's mal... geiles game btw
 

Attachments

  • 2on2 incredible comeback.zip
    72 KB · Views: 11
hier sieht man's mal... geiles game btw
ach ja, die können auch noch gebäude disablen.
besonders witzig: disabled ein gebäude, wenn dann ein beliebiges fahrzeug in reichweite kommt, diabled dieses - nun werde fahrzeug und gebäude gleichzeitig disabled!
 
die sind doch nur befördert wenn man die generalsfähigkeit wählt ..oder?
 
1.05b sind die... post bei GR ist von Januar 07 und es wurde mit clantags gespielt ;)

übrigens: nice gemacht

gewöhn dir aber mal ab, ne single A 10 auf ein china Airfield zu schicken. Das reicht nicht aus. Nimm die Propa
 
jo stimmt - wollt glaub aber eher landende migs vernichten oder? :) ansonsten wäre ein leeres af sowieso ein nich sooo tolles ziel ;)
 
erstmla wlecome back danji :wub

die games waren gut gespielt und die taktik richtig gut...wie du schon auf gr.org sagtest...du hast counter für alles...helix outpost und tc :)
 
Back
Top Bottom