w0w nlce game

Status
Not open for further replies.
Will ich auch garnet war nur dicht anyway closed

Ccnsturm
Klng0wner
Dachschaf
Frauendr
Cnscheuer
Bluef0xer
Carbonatx
Destroy3r
Ob1waannn
Dachziege
Kili4moon

türlich wir ham doch gg gking und dest gezockt wonach dest leavte alklerdings isser backishism

warum alsheimer ?? ich spiel kein ts und weiss das auch ned... aber als ich lass eben in game stats sah king0wner [-Moon-] war ich erstaml wie wtf....... dann dacht ich mir naja is son fake name bestimmt obi oder phil... und jetzt bin ich wie WWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFF

um cncscheure spielst du noch aktiv?
und cncscheure = cncscheuer???

bist du cncscheuER?
hier im UF ist nämlich auch ein cncscheuER angemeldet...

ja das bin ich schon...
hab passwort vergessen und die e-mail die ich da angegeben hab stimmt auch ned mehr

Hmm... also ich zock so gut wie nicht und bei fast allen anderen in moon isses dasselbe.
Deshalb hat Matze halt mehrere Leute reingelassen, auch wenn sie vom Skill natürlich net das sind, was man früher von Moon gewohnt war.
So lang wir nicht ernsthaft zocken, isses doch egal... können Leute halt man in Moon und dann is mal was los
Ist besser, als wenns nen anderer Clan ist :-)
Bin eh total bad z.Z.

wuuus?
wie kann es dann sein dass er zweimal bei FS in der hall stand???

weil ich nur 2 mon kurz ein paar fs tourny games gemacht hab und halt jedesmal 1. worden bin ?? war noch die zeit wo keiner pushte.... und fs noobs waren/sind (sorry, aber is so in my mind) :)

fs is eh newbsh aber jetzt btT : hmm ja so lange games gibts allerdings auch echterweis alleweil

omg stefan
net dein erst gell?

btw stimmt fs ist newbielike in tourneys-da gewinne ich gg jeden es sei denn ich schlage mich selbst durch verbauen etc.
also net erwähnenswert

HAAALLOOO ich sagte doch btT oder etwa nicht FFS
Naja gut thema is eh ausgelutscht lol also closen wirs mal

Status
Not open for further replies.
Back