w00t?

HIJAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH STIRBT NICHT

Lügner...so ein schwachsin...hab ihn gestern noch aufm lagerfeuer gesehen ;)

dir glaub ich nich mehr, bin jetzt so lange beleidigt bis du dich entschuldigst ^^

Wie gesagt, nicht zu oft ;)

Original geschrieben von Wisler

jo, stimmt...einmal ZU WENIG ^^ Muhahahahaa...

It is a lovely da...lalalaaa

:bravo

BTW: Ich sitz jetz schon 1 1/2 std's sinnlos vorm Pc und lade nen 460MB großes Vid Runner .oO
Bin bei 73% Habe so kein bock mehr darauf wach zu bleiben und spamme nur damit ich bald diesen scheiß avatar ändern kann.

THX ESL für den mega supa dupa schnellen turtled.com server der abgeht wie schmids katze und man mit ****ing 50K maximum runnerlädt!!!! F*** U

Bei 460MB heißt das Gehirn Tod :bildung

:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz

Last edited:
Fertig mit dem DL :-_-

Ich geh jetzt pennen, sry 4 doppelpost der soll nur zeigen wie schnell der DL ist .oO

Ich hoffe morgen scheint mir wieder die :spam :sun aus dem arsch...

btw: Wer bist du?
.oO Momo ich bin entäuscht :nono

Paddy aka Sprengfallen Lamer ^^ Du hans ;)
Eigentlich reicht ja ein Blick auf die Clanhistory und dann noch mein Town hier und du müsstest nicht so etwas fragen :nono

:sun

arme sau ich hab für den dl glaub ich ne stunde un 10min gebraucht ^^
und die matches sind scheiße und momo find ich doof :)

Ich auch nicht
Hui Dann könnt ihr euch ja heut nachmittag Treffen und ne Party schmeißen weil ihr schon zu Zweit seit :nono

ich mach mir nichma mehr die mühe eure posts zu lesen
Tja schon scheiße wenn man nicht lesen kann :D
:sun

nich vergessen das ich mod bin :P

Last edited by a moderator:
LoL...ich würde sagen dieses aussage das Jaap net lesen kann isn Ban wert, oder? :D

Momo dein Post werdem immer lustiger :nono
Warum sollte er mich Bannen wenn er das tut nur weil ich innem Spamthread spamme ist das ein grund mit meinen Jungs das team zu verlassen ^^

Nicht das ich druck machen will oder so, aber das gehört sich nicht :D :sun

Back