er bekam in random immer die bessere army und auch ganz gern mal infAvalone said:jo schon lang nich mehr gesehen tanxpower sag mal warum du denkst das er hackt weil m ir ist noch nie was aufgefallen wenn ich gegen ihn gespielt hab -.-
- und er hatte als erster Deutscher [AH] vor dem nickname; und zu diesem Zeitpunkt wussten nur hacker, die die logfile des Maphacks mal gesehen haben, was das ist/bewirktTanXpoWeR said:er bekam in random immer die bessere army und auch ganz gern mal inf- und er hatte als erster Deutscher [AH] vor dem nickname; und zu diesem Zeitpunkt wussten nur hacker, die die logfile des Maphacks mal gesehen haben, was das ist/bewirkt

Der gröööößte sh!Ce den ich jemals gelesen hab...TanXpoWeR said:er bekam in random immer die bessere army und auch ganz gern mal inf- und er hatte als erster Deutscher [AH] vor dem nickname; und zu diesem Zeitpunkt wussten nur hacker, die die logfile des Maphacks mal gesehen haben, was das ist/bewirkt
ich bin schon etwas länger dabei als ihr ; - )
Die sollten dir sagen, dass jemand, der gegen mich in 1-2 min verliert, sich lieber nicht mit meinem Wissen/meiner Erfahrung was ZH betrifft anlegen solltesunrise said:ich habe keine Ahnung, was du mit Reps gegen mich bezwecken willst, um zu beweisen, das Flavor cheatet oder hackt...
![]()
![]()
hier ist das Topic von damals, mit meinen reps. kA, ob RaD3oN seine noch hat; ist aber alles 1.2Avalone said:und die Beweise von TanXpoWeR sind sehr schlagkräftig (ironie)