w0 is FlaV0r? ôÔ

stefros said:
Das ist ne gute Frage die man sicherlich mal genauer aufklären muss :bildung

Ein w0 pennt flav0r Topic halt ich alledings auch für übertrieben.

ach quatsch is doch nur n weiterer spamm thread so wie wirs ja schon von diesem kennen ^^
 
Last edited:
ne dafür hab ich n guten monitor und ne schnelle maus und die is viel schneller als deine Oo^^
 
hmm echt wieviel PS hat die den meine Moniter hat 8ms und meine Maus hat öh 1600 PS.
Bissu sicher?
Dasse hast richtige Kracher Teil? Unter deinen Fette hintern?
 
hab ne gute idee werd mein pc verkaufen und mir dafür ne AK47 mit 2000 PS holen und dann testen ob ein magazein blauer freinde schneller is als du in deiner rostmühle^^
 
Tja da schlag ich drauf ein. Ich geb dir sogar die AK für dein PC.
 
Jo in der ICEKUH 260010422 aber sonst nope *g

Oder doch glaube einmal vor Monaten in nem Game :)

Aber zu dir kann man eig. so ein Thema auch auf machen
 
heute habe ich ihn bei uns aufm ts gesehen.
 
Was jemand hat Flavor gesehn? Wo isser=?
 
Back
Top Bottom