lol oli das ist der größte sh!Ce was du da schreibst...ich hab mich nicht verändert und bin immer noch der alte...und nur weil wir ned mehr so oft gequasselt haben, im gleichen channel ger0ckt haben und auch nicht mehr das gleiche Game gezoggt haben hab ich mich verändert?...ROLFOLOL...nay0 iCh hab grad so viel spass wie bei T2D lange ned gehabt...und zu deinem "und das sag nicht nur ich!" bezieht sich sowieso auf chris (blueman)...das ich ebenfalls mit ihm den kontakt leicht verloren hab liegt vllt. das die EAS zuende ging und ab dem zeitpunkt sich chris auch nicht mehr öfter blicken lassen hat...und als bei T2D im ZH-Squad und allgemein in der ZH-Comu t0te h0se war entschloss ich mich halt etwas aktiver CS:S zu zoggn...immer mehr, immer öfter, immer besser, bis heute..
und glaub mal nicht das du mich hier mit den tollen sponsoren beeindrucken könntest (QSC lol sollte ja angeblich schon lange unser sponsor sein...jedoch trotzdem sollten die member geld für die "gesponsorten" r00t-server bezahlen...komisch =O)
ach und oli...sponsoren < wie ein gutes team :>
denk doch was du willst wobei du ja sowieso die ganze zeit away warst wegen deinem umzug und mich ja komischer weise trotzdem einschätzen kannst...mÖp mÖp
Noch viel Erfolg im T2D-N3TwOrK!
MfG T-MaN