w-lan problem

Reaction score
0
also wir haben am Freitag W-lan bekommen und ich hab usb w-lan usb stick.
Die verbindung geht ziehmlich oft aus so jede 5 min und meldet sich dann wieder an
und jetzt bin ich am verzweifeln weil das nur bei mir ist und am 2 ten PC nicht .
Bräuchte unbedingt hilfe

Mfg Eric

hört sich meinermeinung nach nach nem usb treiber prob an. Ich hatte ma ne maus gekauft die dauernd ausfiel (optische usb) es war so als ob ich dauernd den stecker rausziehen und wieder einstecken würde. Hab die Maus umgetauscht...
Haste den richtigen Treiber druff? Mal einen anderen Port ausprobiert?

oder stell mal bei deinem W-Lan Router nen andern Kanal ein. Ich hatte immer das Problem, dass ich kurz im W-Lan war, zack wieder rausgeflogen und als wir nen neuen Kanal eingestellt hamn, hat alles funktioniert =)

jup anderer kanal btw guck mal wie hoch die signalqualität bzw die verluste sind.... hoffe das geht bei dir bei mir geht das maybe hast ja zuviel verluste :o muss ehrlich sagen wlan is der letzte mist hab zwar auch nen wlan router bin aber trozdem wieder auf kabel umgestiegen weil man den unterschied einfach merkt egal wie weit der router weg is hast immer irgendwo nen lag mehr als mit kabel :/

ok hat geklappt jetzt bin ich richtig online endlich und kann zocken
danke leude.

eric

Back