VR Headsets - Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Ne Tastatur ohne Anschlag is voll für'n Eimer zugegeben die Windowsphone wisch Tastatur könnte ich mir grad noch vorstellen aber auch das ist nur im begrenzen maße Sinnvoll (T9 wär's noch kennt)
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Ein BCI könnte da Abhilfe schaffen, aber das dauert noch.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Naja sowas ähnliches ham ma doch eh schon am laufen, an der Übersetzung haperts halt noch^^
 
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
3
Punkte
0
Kann mega spanned werden mit der VR und Videospielen. Ganz davon abgesehen was man damit für coole Filme schauen könnte :D . Sozusagen man bewegt sich im Film
 
Oben Unten