Vote -> Fav. Mouse?

Eure Fav. Mouse :)

• Razer Pro Solution

Votes: 0 0.0%
  • Raptor Gaming M2

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    29
Thunderskull said:
Du hast dich grad selber abgeschossen denk ich, nornmalerweise funzt jedes Masurad auch als Taste wenn man sie runterdrückt :D

Naja das Mausrad IST die dritte Taste ^^

Also nix mit self-owning.:D

-=Kyl!3-F4n=- said:
Naja das Mausrad IST die dritte Taste ^^

Also nix mit self-owning.:D

das Masurad kann man auch beim hoch und runterscrollen so einstellen als wären es extra Knöpsche :D

Egal lassen wir dad will keinen Streit :)

ne mx 510.... nur cool das ding.... nur meine mutter flucht wegen den 2 seitentasten, weil sie die maus immer so komisch anfasst ^^

Ich find grad die Seitentasten super, da man so sehr schnell im Browser vor und zurückschalten kann. Sozusagen dem Verlauf folgend :D Me MX 510 und daher vote for Logitech.

ja die mx serie ist schon gut :) über paar positive renomees wär ich auch net abgeneigt ;)

Sowas muss man sich verdienen mit innovativen, überzeugenden, qualitativ hochwertigen, umfassenden, syntaktisch richtig und stylisch geschriebenen Posts und nicht durch betteln ;)
Wenn jemanden hier deine Postings gefallen, dann wird er/sie dies auch belohnen :)

-Admi- said:
Sowas muss man sich verdienen mit innovativen, überzeugenden, qualitativ hochwertigen, umfassenden, syntaktisch richtig und stylisch geschriebenen Posts und nicht durch betteln ;)
Wenn jemanden hier deine Postings gefallen, dann wird er/sie dies auch belohnen :)

naja ich habe schon einiges gutes gemacht. aber ich bekomme nie was ...

Ich habe jetzt mein neues Mouse-Set :D

1x Trust Predator GM-4200 (25€)
1x 4D Steel Mousepad (16€)

also so knapp 40€ und ich kann nur sagen gute kombi. kann man supergeil bf2 mit zocken und andere egoshooter auch :)

mx518 des is alles was des gamer herz begehrt

Naja ziemlich schlechter vote .^^

Wärst mal lieber bei Logitech ins Detail gegangen .lol

hm das stimmt so nicht. viele mögen zwar logitec aber wie gesagt nicht "alle"

Logitech is das einzig wahre. Egal ob MX- oder G-Serie (von mir MX bevorzugt).

Ganz kla Logitech rules!!! :) :) :)

die predator gm 4200 ist echt geil. seit dem ich die habe spiele ich doppelt so gut bf2 ;)

So nach Tagelangem einspielen komme ich zm Schluss, die GM-4200 ist schon goil :wub

Back