Ich kann schon in Ladescreen sehen welche Map kommt und wo ich spawne. Ist das normal so oder nur bei Widescreen?
Muss sagen im AM ganz angenehm wo man ja normal erst was sieht wenn es los geht ^^
Widescreen bringt soweit ich weiß leider grundsätzlich einen Vorteil, weil man einfach einen größeren Ausschnitt der Karte zu sehen bekommt als mit normalen Bildschirmen...
also ich hab auch nen 23´´ widescreen aba bei mir is das bildschen normal wie es sein sollte! sehe da nicht unbedingt nen vorteil!
und Progamers kennen sowieso jede Map auswendig und ich denke die passen sich binnen 1sec an jede posi an also denke ich das der vorteil kaum zu berücksichtigen wäre!
@Little weiß ich jetzt gar nicht! hab standard drinne und noch nicht geguggt! also eigentlich alles auf hoch! kommt es denn auf die auflösung an um diesen Vorteil zu haben?? wie gesagt ich denke trotzdem das das kein Vorteil ist wenn pro´s aufeinandertreffn
okay, also, dann spielst du arme seele auf nem widescreen mit falscher auflösung ;D es kommt rein auf die eingestellte auflösung an, dein bildschirm verzerrt das bild dann auch komplett - so kann man doch nich spielen. stell mal deine auflösung richtig, müsste 1680*1050 oder so sein. was ist denn die native auflösung von deinem bildschirm (welche fährst du unter windows - oder wenn dus nich weisst, was für ein modell ist dein bildschirm?)
Ich finde, dass die Sache ein krasser Bug ist. Im 2on2 kommt es auf einigen Maps darauf an, ob das Öl zwischen mir und meinem Mate ist, oder zwischen mir und meinem Gegner. Und da würde ist man schon paar secs im Vorteil, wenn man gleich weiß, dass man mit nem Kraftwerd starten muss.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.