Vorstellen

ich würde mal sagen, ich hab früher nur ein nukem gesehen, und der hies glaub ich godnukem oder gotnukem , kP

ist das deine Freundin auf den Avatar, oder bist du das?

btT was klingt denn so geil, "freewin" ?

hehe freewin ueberlege mal finds einfach lustig wenn ich seuche nicks sehe wie uwe33 lol uwe33aka getbanged glaub ich und wenn ich uwe33 sehe dann lach ich mich immer tot aber ich finds gooil wie sie dich alle begrüßt haben:)hat doch seine gute seite dieses Forum!!:respekt :respekt :respekt :respekt

btT plz

---- es geht um mich --- :angel :angel :angel Spass

Falls noch irgentwelche Fragen an mich sind, stells sie einfach hierein... :cool

Yup , wielang spielst du schon TS und wie hast dus geschafft dich solang vor dem UF zu verstecken ???

Und bei welchen Clans warst mal usw ?

also ich spiele ca. 2 1/2 jahre Ts, also ich war meistens immer einzelgänger im Ts, nur 1on1 früher das hat sich ziemlich lange so gehalten ... und ich habe fast nur in den UK server gedaddelt, ich kannte das UF schon früher, jedoch wusste ich nicht das dort fast alle Ts-ler sich registriert hatten! Nun bin ich ja da :cool :cool

Also ich hatte auch über 20 nicks, jedoch weis ich nicht mehr all zu viele davon, aber ich weis in welchen clans ich früher war: Bombu,*Cham*,Mutiny -kurzzeitig, Khoas, Gothix, trixta, seize*, YuRal, Vraven, rapezz, MULTI .... na ja und halt noch kleinere clans und funclans ... zurzeit bin ich in -tonqu (mein eigender clan)

achso meine 2 besten mates waren Volscared und felatius ....

Wus du warst in Mutiny ?
Mutiny INC. ????????

und das wenn du nur auf uk gezockt hast hmmm wie das denn lol dann müsste man dich doch kennen .... das war doch clan von errrm na wie heisst er noich lol

gut endlich da , endlich daheim ;)

nicht nur auf Uk, aber zum grössten teil! Na klar war ich auch in ton2 aber ich hab damals nur 1on1 gezockt, ausser mit vol oder fela , da hab ich 2on2 ;) ich hies dort motlny2k [Mutiny] ... falls Dir das was sagt ! yo insect war doch auch drinne, war der nicht mal leader? oder täusch ich mich da! Na ja ich hatte auch zw. durch ne pause gemacht wegen fahrerluabnis etc. für 3mon.! also ne kleine Lücke !

jericho; mit welchem login warst denn in trixta ich war da auch drin ... und mutiny hm? warst da nur 2 tage oder wie.. ich hab mutiny eigentlich immer abgecheckt mit member usw aber ich hab nie deinen namen da gesehen..

Back