• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorschläge zur Verbesserung von WoW Cummunity ^^

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hoi!
Also was meint ihr, die Community geht doch schon wieder unter oder?
Alle sind auf sich geeicht, wenn man angegriffen wird von 4 monstern und es stehtn 2 leute neben dir, die warten bis du tod bist, und dann töten die die Monster, scheiß community -.-
Oder :
Die Preise im AH oder Handels Channel, Kupferbarren, 20stück 40s ?
Normal? Schweres Leder 4 Stück 1,5g ? Normal?
Mein Vorschlag dazu :
WENN ALLE ITEMS im ship zu einem bestimmten festpreis zu kaufen wären, müssten sie die angebote die andere spieler machen im prinzip immer unter dem Laden preis sein, ansonst kann mans ja gleich da kaufen ^^

Noch ein Vorschlag :
Eine Seite machen wo die Preise ca. angegeben sind, wie teuer etwas ist, wieviel man dafür verlangen könnte.

wie bei Ragnarok eine Preisliste ^^
was meint ihr?
 
Ähm, hast du ZH gespielt? Das war/ist ne scheiß Community, dagegen ist die WoW Community ein Traum!
Hatte bisher noch keine Probs und bzgl. den Preisen im AH. Such dir ne Gilde oder ein paar m8´s, dann brauchst du das AH fast nicht mehr!
 
wenn man ein mount will , ist das AH pflicht

90% des geldes kriegt man nur vom AH
 
ah ist doch 1a, mit tränken verdient man sich atm ne goldene nase ^^
 
also 4 dicke leder für 1,5g sind eindeutig zu viel, für 1,5g verkaufe ich normalerweise 10 dicke leder

und sone leute gibts halt öfters mal, aber es sind nicht alle so, die meisten spielen vernünftig und sind auch bereit zur teamarbeit
 
LOL Buuäääähhhh ^^

Die preise im AH zu hoch? Dann kauf da nichts und such dir selber dein zeug ^^
Ich muss zugeben das meine Preise auch immer relativ hoch sind, aber ich finde immer käufer.
Wer auf überteuerte ware bietet is selber schuld..
Bestes beispiel war mein kochbuch :D

Kochbuch mit folgenden inhalt:

Nama: Exquisites Kochbuch
Inhahlt, wie man menschen kocht, Mensch suchen, mensch blutig hauen, weiter auf mensch einschlagen, mensch kochen, mensch essen. ^^ Is nen Gak Buch und dafür habe ich 5 Gold als startgebot gesetzt und promt ein gebot bekommen ^^Das Buch war beim händler für 20 Bronze zu verkaufen :D

Aber 1A einstellung, im spiel hat man mal 1-2 negative erlebnisse und schwupps ist die ganze community Schlecht LOL.

Ne Priesliste wär sicher ne nette idee, aber schade wär es trotzdem, momentan kann man mit etwas geschick viel geld im AH erwirtschaften.Warum sollte man das ändern?
Btw habe heute an einem tag im AH 25 Gold verdient :D Mit einer preisliste hätte ich maximal die hölfte bekommen denke ich.
 
Na schon wieder so eine Preisliste wie in Diablo muss nicht sein !
Aber die kommt bestimmt schon von alleine .. bin ich mir fast sicher.

Was die kosten angeht ..wäre mir sowieso alles zu teuer von daher ^^

Aber im ernst ..
Das ist freie Marktwirtschaft :D
Lernspiel für gross und klein ... ausserdem muss man dann auch mal ein wenig darauf achten wie teuer die konkurenzz die waren verkauft.

Mach ich zwar auch nicht und beschwer mich immer ein wenig wenn mein zeug wieder im Postfach liegt .. aber irgendwie ist es ganz nett wenn dann doch mal was rausgeht :D

Ps. Habs mit dem Kochbuch auch mal versucht ^^
kam aber bisher ( wie immer :D ) zurück :(
 
woher kriegst du denn dein geld fürs mount?^^
cheat? immerweiter monster killn die nur 2s bringen?
quests?
 
Das was man findet reicht völlig aus um sich ein mount + ausbildung zu leisten.
Bin nun lvl 35 und hab 22 Gold und alle spells die ich brauch..

Ihr könnt halt nicht mit geld umgehen ;)
 
Mit lvl 39 hatte ich 64g musste mir dann den Rest leihen , konnte es aber nach 3 Tagen wieder zurückzahlen ^^ Instanzen sind schon toll :)
 
*auffrisch* mit lvl 40 hatte ich rund 70G zusammen, bissl was geliehen und aus den Auktionen gut gescheffelt.. fertig war die Mountfinanzierung.
aber das geld-thema scheint hier wohl beliebt zu sein ..*new topic*
 
Back
Top Bottom