Vorschau zu TW auf gamecaptain.de

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Den Artikel findet ihr hier.

Interessant ist, dass in dem ursprünglichen Artikel stand, dass Aliens die dritte Fraktion sind und das ganze erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die "könnte sein, dass Form" geändert wurde. Gibt mal wieder Raum für Spekulationen :p

ja, des meiste is ja scho bekannt, abba nebenbei, hast du ts gezockt, des mit den aliens war nur n raumschiff des gefunden wurde, darüber wurde auch hier scho oft geschmarrt^^ abba wirklich fest hat des noch net gstanden, also da steht nix das die entwickler vorher sagten das es aliens gibt

Die Aliens kommen und NOD und die GDI schließen sich zusammen um mit gemeisamer Kraft den Aliens mal richtig auf die Fresse zu hauen.. :D :D :D

NOD gricht die allein kaputt, da brauchts kei gdi -.-

Woher willst du das wissen vielleicht hat die GDI noch ein Ass im Ermel

Was ich meinte war, dass in dem Artikel erst stand, dass es feststehen würde und dann später wieder entfernt wurde ;)

ich glaub es gibt noch keine tw eigene musik, außerdem machts eh widda der klepacki, zum glück, also kein wunder das es sich so ähnlich anhört, aber wie gesagt glaub ich es gibt noch ke mukke zu tw ^^

ich glaub es gibt noch keine tw eigene musik, außerdem machts eh widda der klepacki, zum glück, also kein wunder das es sich so ähnlich anhört, aber wie gesagt glaub ich es gibt noch ke mukke zu tw ^^

Hab ich was verpasst oder spinnt der rum?

Wo zum Geier nimmst du die Information her das Frank die Musik macht? Irgendwie scheint es mir als würdest du nicht überlegen was du schreibst, aber egal. Kann auch sein das ich mich irre und was verpast habe, dann aber bitte ne Quelle.

mfg Gohan

nene Gohan, du hast schon Recht. Klepacki macht definitiv nicht die Musik. Kasian schreibt wieder schneller als er denkt *g* Aber evtl. kommen ja wieder alte Tracks von ihm ins Game.

Im Ringkriegmodus kann man bei SuM2 ganz Mittelerde auf ner strategischen Karte im Multiplayer erobern. EA wollte bei TW erst den ähnlich aufgebauten World Domination-Modus integrieren, welcher aber nun doch nicht eingefügt wird ;) Sicherlich mit dem Add-On dann :D

lol, mom, war auf tiberiumwars.de gestanden, ich suche

gut, sry doppelpost, aaalso, war selbst falsch informed, sry @ all, hab grad nomma n newsschreiber von tw.de gfragt, der sagte mir dann auf die frage was da mit klepacki war war
Zitat:
ja, das war aber net so ganz richtig. da hab ich ne zeile falsch gelesen. der hat nur n neues album mit alten c&c songs veröffentlicht, net mit neuen.

also nomma sry, war selbst falsch informed

Last edited by a moderator:
Entschuldige dich nicht dafür Doppelposts zu machen, sondern
edit.gif
iere einfach den alten Post...

Oder der böse Crash führt die Posts einfach zusammen ;)

Zum Thema: Ich denke die Mehrheit der C&C Community geht von Aliens/Scrins aus. Die Newsposter auf GC haben dies zum Anlass genommen um ihren Text dementsprechend zu formulieren. Nach einem gewissen Telefonat wurde dies schließlich in Null komma Nix geändert :D

Jetzt mal im Ernst - glaubt einer von euch wirklich immer noch daran, dass
die dritte Partei nicht Aliens sind;)?

Die einzigste sinvolle Partei wäre noch Cabal. Die Shiners finde ich persöhnlich als unwahrscheinlich und wenn auch einfallslos. Aber ich bin mir acuh zu 80% sicher das es die Scrins werden.

Last edited:
scho widda cabal, hatt ma doch erst in feuersturm, ich bin mir fast sicher das wir eine blaue scrin-partei haben^^

ich tippe eher auf grün, wegen Tiberium ^^

Back