Vorbestellung

@Michael: Deine Rechnung ist gut aber falsch, da Amazon die Kohle erst einzieht, wenn die Ware das Logistikcenter verlässt :D
oO. Na ich hatte testhalber gestern mal den Vorgang bei Amazon bis vor den letzten Klick durchgeführt. Bis dahin sahs so aus, als würden die sich die Kohle direkt einstreichen.
Gut zu wissen - dann bestell ichs natürlich asap :p
 
Ich werde das Spiel im Laden (Saturn) kaufen. Amazon ist nicht immer Günstiger. Wer dieses Spiel sich vorbestellt, der hat doch echt ein Knall. ..
 
So lange es keine Pre-Order Bonus gibt (und ich hoffe es gibt keine), wozu das ganze? Wenn's um's schnelle Spielen geht, dann bestellt man doch lieber direkt über Origin.

Würde ohnehin erst gucken, ob man sich nicht lieber ne PEGI / Special Edition zulegt. Wäre ja nicht das erste C&C, bei dem man die deutsche Variante lieber nur unter ärztlicher Aufsicht spielen sollte.
 
Vorbestellung für Generals 2? :lach

Wie Golan schon sagt: Einzig, wenn es einen Bonus für Vorbesteller geben würde und selbst
da würde ich mir das zweimal überlegen.
 
Gibt bisher weder ne Collectors Edition oder irgend nen sonstigen Boni, wenn man vorbestellt. Außer halt den evtl. günstigeren Preis, wenns zwischen Bestellzeitraum und Auslieferung mal im Preis falllen sollte.
Also akutell machts recht wenig Sinn, vorzubestellen.
 
Wieso Leute sich Game bestellen versteh ich nicht , Amazone ist bekannt für Verspätungen und außerdem kosten die Games meist mehr als beim Saturn

Sc2 hat bei Amazone zum Release 10€ mehr als beim Saturn gekostet , ohne Gebühren

Ich hatte es auch 1Tag schneller als mein Freund der es sich bestellt hat wegen Verspätungen

Dann hat dein Kumpel scheiße bestellt. Ich habe Sc 2 bei Amazon für 39.99€ bestellt. Und es ist am 26.7.10 gekommen. 1 Tag vor Release! Sag mal welche Verspätungen?!
Wenn man beim Marketplace bestellt --> nicht Amazon, sondern Unterhändler, dann selber schuld. Amazon selber verschickt meistens noch am selben Tag.
Außerdem kann man bei Amazon vorbestellen, und wenn es nemme passt, einfach stonieren und gut ist!

So genug Werbung gemacht :P

Aber wer bestellt schon Generals vor? :crack
 
Aber wer bestellt schon Generals vor? :crack

Naja grundsätzlich würde ich es mir auch eher im Laden holen.
Aber mit Diablo 3 erging es mir ja so, dass es hier in keinerlei Geschäft aufzutreiben war, 2 Tage nach Release.
Da dann erstmal Feiertag war Tags darauf und nicht davon auszgehen war dass sie das Spiel so schnell wieder herein bekommenm, habe ich es mir dann letztlich doch noch bestellt.
 
Dann hat dein Kumpel scheiße bestellt. Ich habe Sc 2 bei Amazon für 39.99€ bestellt. Und es ist am 26.7.10 gekommen. 1 Tag vor Release! Sag mal welche Verspätungen?!
Wenn man beim Marketplace bestellt --> nicht Amazon, sondern Unterhändler, dann selber schuld. Amazon selber verschickt meistens noch am selben Tag.
Außerdem kann man bei Amazon vorbestellen, und wenn es nemme passt, einfach stonieren und gut ist!

So genug Werbung gemacht :P

Aber wer bestellt schon Generals vor? :crack

Wusste nicht das 2. Amazone gibt :D

Er hat es sich bei Amazone bestellt und es ist 1tag später gekommen und er hat auch 10€ mehr bezahlt als ich ... so ist es nun mal

Schön das du es 1 Tag davor bekommen hast aber wir wohnen ja nicht bei dir sondern in ein anderem Land :)
 
Kaufst es aus England, bekokmmst es 20€ billiger :p
 
England ist sionne sache ;-)
klar noch ist es günstiger, aber der umtausch kurs macht was er will und wenn an dem tag statt 1,121 2,121 zum umtausch gilt zahlste drauf :D muss man aufpassen ^^
aber hole mir auch viel aus den UK, eventuell sollte man sich was in asia suchen oder "ostblock" da bekommen die das sogar noch günstiger ;-)
 
Da liegts dann aber des öfteren beim Zoll und du darfst 3 Wochen lang warten :anime
 
true true, dass hatte ich gänzlich vergessen.
Aber ganz ehrlich heutzutage bringt dir die hülle auch kein vergnügen mehr.
Meistens steht da auch nurnoch ein Code drin und eine dvd
Habe mir z.B. Diablo III für 40€ den code einfach geholt und da kann dir dann auch kein Zoll kommen ;-P
 
Tja dann gehts dir evtl so wie manchen bei MW2, deren keys wurden dann nachträglich gesperrt
 
Tja dann gehts dir evtl so wie manchen bei MW2, deren keys wurden dann nachträglich gesperrt

ist einem Bekannten bei Origin auch passiert . Er hatte ne russische Version die dann in Deutschland gsperrt wurde. Es lebe Origin,Steam;Elite etc.!!
 
Hui dann hoffe ich mal :D
Die neuen Systeme nerven. Vor allem da heutzutage viele menschen reisen und wo anders hinziehen.
Das finde ich ziemlich fieß von denen den markt so berherrschen zu wollen.
Naja sieht man ja bei EA, alle beschweren sich und es hat ncihts gebracht den legalen Trojaner gibt es immernoch :D
 
Das Schlimmste bei Origin ist ja dieser Region-lock...

Ich kann einfach niemals mit meinem VPN spielen weils dann meckert, extremst doof. :/
 
^^ Das wird langsarm so frech
Wenn CnC das genau so macht wie Starcraft2, dann dürfte man auch für jeden kontinent einenkey kaufen, also 0 austausch wie damals ;-)
Total im sinn des internationalen austausches :D
 
Mal frei in die Runde gefragt, wer von euch hat es denn jetzt schon vorbestellt?
Ich habe mir in 27 Jahren noch kein Spiel vorbestellt und werde mir auch dieses Spiel (EA-Spiel:O) nicht vorbestellen.
 
Ich habe mir in 25 Jahren noch kein Spiel vorbestellt und werde mir auch dieses Spiel nicht vorbestellen.
 
Ich habe in meinen 25 Jahren schonmal des öffteren ein Spiel Vorbestellt, BUT ich bin mir nicht sicher wie es hier laufen wird immerhin ist ein Tag vorher ja auch noch Vorbestellt ;-)
für 5€ weniger werde ich mir das nicht von den Uk bestellen, ansonnsten ist amazon wirklich awesome, bekomme bisher alles 2-3 tage vorher und das bedeutet wochenende ist gerettet hrhr
 
Back
Top Bottom