Voraussicht in Generals

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Irgendwie verwundert es mich immer wieder, dass Generals, welche ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, in einigen zukünftigen Sachen so richtig lag ^^.

Z.B. Entwickelt die USA ja tatsächlich nen geheimen Aurorabomber, oder die MOAB. Oder letztens die Meldung, dass die USA Roboterdrohnen im IRak einsetzen wollen, so wie die eine Drohne in ZH, die man mit MG aufrüsten kann. Unbemannte Spähflugkörper sind auch Gang und Gebe.

Jetzt gibt es ja derzeit die Aufregung um chinesische Hackerangriffe auf deutsche und amerikanische Regierungscomputer.

Der Irakkrieg wurde in den Missionen auch angedeutet, obwohl diese noch bevor es dazu kam entworfen wurden.

Usw.? ^^ Naja man muss die Entwickler da schon für ihre Recherchen loben :p

Vergleiche mal Red Alert 2 und den 11 September.

RA2 und der elfte September?
Gut, man musste es früher zerstörten, bis sie es sofort entfernt haben. (Aber bist nicht mit Flugzeugen zerstörbar...)

Oha, die Sowjets sind in den USA einmarschiert? hab ich gar nicht mitbekommen :>

Generals hat einige recht realistische Sacehn, und vieles igbts wirklich, während manches abgeändert wurde - zB bassiert der Tomahwk-Werfer auf einem nordkoreanischen Raketenwerfer und der Microwellenpanzer auf einem russichen Radarfahrzeug.
Da ist teilweise wirklich gute Recherche gemacht worden, auch wenn sich Sachen wie der Comache nicht durchsetzen konnten ;)

Allerdings fehlt für mich noch China Militärmacht im Nahen Osten, dann haben wir wirklich Generals :top

Es gibt einen Comanche :kek

Ansonsten gebe ich Freezy Recht, aber genau das ist es, was (zumindest für mich) einen Großteil von Generals und Zero Hour ausmacht, es ist realitätsnah! Genau solche Spiele gefallen mir - Spiele hingegen wie C&C3 z.B. regen mich einfach nur auf, wenn es nur um Zukunftszeugs geht, überall Lichter, Aliens und Laser.
Genauso finde ich Egoshooter wie Call of Duty (realitätsnahe Waffen, Story etc.) spitze; Quake, Half Life etc. mit ihren lichtschleudernden Waffen und gefräßigen Monstern dagegen nicht.

Ich denke vom gedanken bis zur umsetzung braucht es viiel länger, als das game draussen ist.

Soll heissen jemand sagt komm wir machen nen Roboter fürn Irak,
EA recherchiert(oder wie mans schreibt^^), und baut schon ihre eigenen ideen ein ...

Ich denke bei solchen dingen ist die geheimhaltung nicht so groß :o
Aurora gibt es meines wissens auch schon etwas länger ...
Moab weiss ich net aber die B2 is doch auch schon takken älter ^^

Denke nicht, dass da einer zukunftsprognosen macht :o

Die Moab ist eigentlich kein Flugzeug sondern die Bombe, die sie abwerfen. (Massive Ordnance Air-Burst Bomb) Sie ist der Nachfolger des Dasy Cutters, das im Spiel von der B52 abgeworfen wird.
Der große Tarnkappenflieger ist eine B2. Diese ist schon länger im Arsenal der US - Streitkräfte. 1999 wurde diese erstmals in Juguslawien eingesetzt (hierbei haben die Flieger auch den Deutschen Luftraum durchquert)
Die Drohnen UAV wurden auch schon entwickelt und während des 3. Golfkrieg eingesetzt
Der Comache ist ein Stealth-Helikoter Prototyp. Genauso die F22 Raptor, der neue Überlegenheitsjägerprototyp mit Stealtheigenschaften. Und wie auch schon erwähnt der Auroa ist ein neuer Überschallbomber in Planung.
Die Vierlinge sind alte russische SU-Flakpanzer-Geschütze.

Das ganze kann mann eigentlich mit allen Einheiten weiterführen, da sie alle an Realen Vorbildern angelehnt sind. Die Irakproblematik und die Angst vor Biologischen Waffen ist ja nun schon länger bekannt gewesen. 2. Golfkrieg 1990/91(SCUD Angriff auf Isralel, ect)

EA hat also eher aktuelle Sachen aufgefasst als vorausgeschaut. :D

Drohnen gibt es auch schon länger. Schaut nur hin und wieder bei Ntv vorbei. Da kommen ständig wiederholungen von Reportagen unterem auch über dem Apatche. Dies ist der Amerikanische Elite- Kampfhubschrauber und jetzt ratet einmal wie der aussieht ...

öhm, einen Mikrowellen-Panzer gibt es auch schon als Prototyp, der soll jetzt in Produktion gehen und dann eingesetzt werden...als Polizeifahrzeug =)
Durch aussenden von Mikrowellen wird den Leuten schlecht, das soll gegen Demonstranten helfen.

Also klar ne Verbesserung, damals wurde einem ja erst NACH der Benutzung einer Mikrowelle schlecht XD

öhm, einen Mikrowellen-Panzer gibt es auch schon als Prototyp, der soll jetzt in Produktion gehen und dann eingesetzt werden...als Polizeifahrzeug =)
Durch aussenden von Mikrowellen wird den Leuten schlecht, das soll gegen Demonstranten helfen.

Also klar ne Verbesserung, damals wurde einem ja erst NACH der Benutzung einer Mikrowelle schlecht XD

Toll, dann kotzen alle Demonstranten auf den Boden und sie müssen wiederrum alles von der Stadtreinigung saubermachen :/ Wer denkt da bitte weiter?
Dann lieber den guten alten Wasserwerfer :ugly

Die können ja dann noch zur Säuberung des Erbrochenen eingesetzt werden :D

Aber schon komisch auf was für Ideen die Leute kommen^^

Der Sikorsky RAH-66 Comanche ist mein persönlicher Lieblingsheli ^^

Der flog zum ersten Mal am 4ten Januar 1996
Glaube der hat sogar ne neuartige MG Steuerung, wo der Pilot hinguck, guckt das 20mm Geschütz auch hin.

RAH-66_Comanche_2.jpg

98032104.JPG

Leider funktioniert mein Comanche 3 nimmer auf XP :(

Den hatte btw auch der Actionman, wer kennt ihn :ugly

Fehlt eigentlich nur noch die Partikelkanone. :kek

Du bist doch schon da :kek

Wer weiss was es sonst noch so alles gibt! Glaubt ihr echt das es heutzutage nur paar neue Panzer, schiffe, Helikopter gibt?

Die meiste Forschung in richtung zukunft wird ohnehin im militärbereich gemacht also fragt mal besser nich was es alles gibt...

Viele sachen die wir jetz nutzen kommen aus dem militärbereich da sie dafür unbrauchbar/zu alt sind... Bestes Beispiel infrarot technik ^^

Mikrowellen Waffen gibt es auch schon. Hab mal nen Bericht gelesen, dass die USA Mikrowellenwaffen hat, um hinter Mauern verschanzte Soldaten zu verbrennen ^^. Gut für den Häuserkampf xD.

Da Mikrowellen Teilchen in Schwingung versetzen und diese heiß werden glaub ich kaum, dass sowas gegen Demonstranten eingesetzt wird ^^... Meinst du vielleicht diese neue Kotzlampe, die hier auch irgendwo vorgestellt wurde? :D

Naja, das geht schon. Die Mikrowellenwaffen sind nicht leistungsfähig genug um schnell zu wirken. Das Opfer wird eher (wie in einer Mikrowelle, nur langsamer aufgrund der Distanz) innerlich gekocht. Der Theorie nach verbleibt dem Opfer nach den ersten Symptomen (Übelkeit, Schindelgefühle, Fieber,...) genug Zeit um das Weite zu suchen und selbst bei längerer Anwesenheit und nach eintretender Ohnmacht sollen nach anschließender ärztlicher Behandlung keine Folgeschäden eintreten. Das wage ich aber irgendwie zu bezweifeln...

jo das klingt etwas hart und brutal xD... Ich glaub das würde dann erst Recht Proteste gegen solche Maßnahmen geben...

Die beste Möglichkeit diese Techink dann ewtwas genauer zu testen :D

Der Sikorsky RAH-66 Comanche ist mein persönlicher Lieblingsheli ^^

Der flog zum ersten Mal am 4ten Januar 1996
Glaube der hat sogar ne neuartige MG Steuerung, wo der Pilot hinguck, guckt das 20mm Geschütz auch hin.

Schade nur, dass der niemals in Serie prodizert wird, das Projekt wurde nämlich aufgegeben ;)

Von daher hat sich Generals geirt :P

Back