• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vor dem 30-Kilometer-Marsch lässt der Oberst

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Vor dem 30-Kilometer-Marsch lässt der Oberst die Kompanie antreten: "Eine gute und eine schlechte Nachricht, Männer! Zuerst die gute: Der Lahmste gibt das Tempo an, der Gefreite Thielemann." - Alles freut sich. "Und jetzt die schlechte: Gefreiter Thielemann fährt vorne auf dem Kübelwagen mit."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
bei uns war das immer freitags. konntest so schnell laufen wie du willst. wer in der kaserne zurück war, hatte wochenende. mehr motivation brauchst nicht.
ahhh!! außer ein uffz verliert seine pistole. dann wird die gemeinschaftlich gesucht!
 
Natürlich! Und wer am wenigsten zur Suche beigetragen hat, also alle bis auf den einen, der sie gefunden hat, werden dann erschossen!
Noch bessere Motivation!
 
jo, wie war das?
bei der P1 hast 9 schuss. 8 patronen und einmal werfen :lach
 
außer ein uffz verliert seine pistole. dann wird die gemeinschaftlich gesucht!
willst mir nicht erzählen dass du das tatsächlich erlebt hast...
xpb_susp.gif
 
willst mir nicht erzählen dass du das tatsächlich erlebt hast...
xpb_susp.gif

war sogar in bayern, dillingen.
ich war schon umgezogen und wollte los. da hieß es keiner darf mehr raus. tor zu. knarre fehlt!
frag mich nicht warum. eigentlich war der freitagsspaziergang ohne waffen.
ob U's und O's immer welche dabei hatten weiß ich nicht.
auf jeden fall gabs ne schlange vor dem kasernentor und jeder wurde angehalten zu suchen. mehr hab ich nicht mitbekommen, also wer wo suchen sollte.
die schnellsten wanderer der truppe waren eh schon aus der kaserne draußen. also falls einer von denen das ding gefunden und mitgenommen hat, suchst dir nen wolf.
ich hab mein auto durchsucht und nebenbei aufgeräumt.
eventuell noch die stube aufgeräumt. das lag normal sonntag abends zu nem bierchen an. freitags wollte jeder los.

najo, nach einer gewissen zeit ohne alkoholkosum :cry durften wir dann gehen, da die pistole irgendwo gefunden wurde.
 
wahnsinn! und der dumme uffz 2 jahre kartoffeln schälen, oder was? :?
 
Keine Ahnung.
Das war zu einem Zeitpunkt wo wir schon abgehärtet waren und zu solchen Dingen keine Fragen mehr gestellt haben :lach
Die Informationen dazu waren auch ziemlich dünn. Wussten glaub nicht einmal welche Kompanie das betroffen hat. Egal. Wir waren nur sauer weil das Wochenende unverschuldet später anfing.
 
Back
Top Bottom