vor 15 minuten...

MacBeth said:
vielleicht stinkt es auch nur weilde wieder vergessen hast abzuwischen :p :D

Haha, der war ni schlecht, das gibt gleich ma ne gute Beitragsbewertung von mir.

Aber vileicht gefällt mope7 der Kackgeruch im Unterbewusstsein ja, man weis nie!

mope scheisst wie der Vatikan :D
5501.jpg

Doch wehe ein Unheil naht:
edgar-ED-2004-.jpg

Verbotsschilder für Suizidgefährdete wurden auch schon angebracht:
Klo.jpg

Last edited:
Psycho Joker said:
Versprüh etwas parfüm im Klo. :D
Alternativ könnte man das Klo auch vollkotzen damit sich der Gestank durch einen anderen Geruch überdekt :crack

sprüh oust! oder hairspray inne schüssel und durch den ganzen raum dat hilft auch bei derbem männerschiss zumindest ein bissel :D

woot? das is oberflächliches gesülze ausner frauenzeitung stimmts? ^^ :D

Bei einem richtigen Klempnerschiss reißt die Verankerung der Toilette aus dem Boden und die Auffangschale dehnt sich weiter gegen Ground :D

Wenn die Tapeten sich von alleine ablösen und die Türzarge sich verbiegt, dann haste richtig geschissen ;)

Thunderskull said:
Bei einem richtigen Klempnerschiss reißt die Verankerung der Toilette aus dem Boden und die Auffangschale dehnt sich weiter gegen Ground :D

Wenn die Tapeten sich von alleine ablösen und die Türzarge sich verbiegt, dann haste richtig geschissen ;)

alles was ausm 1zoll rohr kommt....geht auch wieder durchn 3-4zoll rohr! :D

$martey Delux said:
@thunderskull da will ich beweise sehen @_@

Du musst A nur richtig Druck druff haben:
schiss.jpg

B durchhaltevermögen:
Klo.jpg

Natürlich sollte es ned über 2 Stunden dauernd....

Desweiteren alles eine Frage der Technik:
klo.jpg

Dann bekommste auch richtig Schiss :D :
Kacke.jpg

Das einzige was noch beschissener stinkt als ein verschissenes Klo ist Axe-Geruch vermischt mit dem Geruch von einem....

Also lass das mit dem Deo lieber lol

Das einzige was noch beschissener stinkt als ein verschissenes Klo ist Axe-Geruch vermischt mit dem Geruch von einem....
fladen? ^^

Nein das bezieht sich grammatikalisch gesehen auf das was ich vorher im Satz erwähnt hatte *g*

Is dein Ava eigentlich aus Kenshin oder wo is das her?

Hm also wenn die Großdungablagerung noch t<3minuten ist, hilft wohl eine kleine Flamme, wenn du zu den 30% der Menschen gehörst die Methan in den Fladen mit einhäkeln. Ob des himmeljauchzenden Geruches, den du beschrieben hast, gehe ich Recht in der Annahme, dass du dich zu den glücklichen Gewinnern dieser divinen Gabe zählen darfst. Vlt solltest du auch überlegen, den Streichholz-Trick mit dem Deo-/Haarspray-Kniff zu kombinieren...
puh...wo liegtn eigentlich dieses bad kreuznach? weit weg hoffe ich... (PLZ 5723x)

halbe stunde westlich von mainz :D

55543 ;)

und es ist ja nit so dass mein schiss immer so abartig mieft, im gegenteil, nach mir konnte man fast immer aufs klo ohne zu kotzen, aber diesmal wars übelst und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten....

ähem :D

was hastn gegessen? stell mal nen plan auf...

war's klischee-kram wie zwiebeln, kohl und trockenobst?

naja der sicherheitsabstand dürfte stimmen...grob^^

hm... ziemlich gar nix Oo

aufe arbeit ess ich eh meistens nix - außer massenweise kaffee und tee schlürfen und zuhause dann 2 brötchen reingehauen... mit legga woscht

bevor ich mir die dinger zwischen die kiemen schieben konnte binsch nochmal auf den entleerungspott - und dann wars zu spät :D

wobei ich festgestellt hab - wenn man uffem lokus hockt merkt man kaum was

nur nacher wars schlimm :D

ich vermisse hier ein bestimmtes bild °_° es hat etwas mit ver********n zu tun °_° °_°

°_°

°_°

.vdb-Z3r0 said:
Hm also wenn die Großdungablagerung noch t<3minuten ist, hilft wohl eine kleine Flamme, wenn du zu den 30% der Menschen gehörst die Methan in den Fladen mit einhäkeln. Ob des himmeljauchzenden Geruches, den du beschrieben hast, gehe ich Recht in der Annahme, dass du dich zu den glücklichen Gewinnern dieser divinen Gabe zählen darfst. Vlt solltest du auch überlegen, den Streichholz-Trick mit dem Deo-/Haarspray-Kniff zu kombinieren...
puh...wo liegtn eigentlich dieses bad kreuznach? weit weg hoffe ich... (PLZ 5723x)

methan ist aber geruchslos :p

Back