voll der Newbie

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
man, in Yuri bin ich ja voll der Newbie. Entweder werde ich von Panzern gerusht, meine Boomers werden von diesen Magnetdingern wegbefördert oder einer killt mit seinem Sniper all meine Sklavensammler... ich verliere fast gleichviel Games wie ich gewinne *lol*

Wenn ich wieder Ami oder Frankreich wäre, wäre ich besser. Aber Yuri rockt irgendwie :) Nur bei Panzerfights habe ich leicht Mühe :)

Oder wie sind Eure Erfahrungen so?

P.S. Keine Angst - bei Clan-Games gewinne ich schon, spiele halt dann die Maps und Seite, die ich kenne :D
 
ja ist besser naja deswegen spiel zuerst fun oder ms lol diene ms stats ist ja mega .. hihi
 
jo ich weiss, lose voll ab. Aber schauen wir Ende Monat nochmals - zumindest kann jetzt keiner mehr sagen, ich cheate :D
 
lol wer weiss vieleicht sind die gewonnen ja doch gecheatet... :cool: damit er nicht nur verliert...:eek:
 
so, schluss mit lustig. Bin wieder USA - habe Yuri an den Nagel gehängt. Die Yuri-Seite liegt mir nicht so - ich kille ihn viel lieber :)

jetzt rocke ich wieder :D
 
ich habe yuris rache jetzt auch und gewinne wie eh und jeh hehe:)
aber bei yuris rache kann ich keine turnier games mehr machen!!
weiss auch ned warum:confused:
 
...

doch das geht schon nur kannst du dir halt gegner und settings nicht mehr aussuchen ... bevor du in die lobby gehst musst du auf "schnelles spiel" das ist die ms ... dort wirst du einfach zu einem anderen zugeteilt...
 
nei pidu isch geil den hend 1 map player ken stich me ..hehhehe

BjUYpecDsdanfdEvZucFz_q_7x145349.GIF
 
@trance: ist das da oben auf der Karte der Ort, wo heute Abend die riesen Party steigt? :D

@ pidu: ich finds besser, dass alles per Zufall berechnet wird. So haben beide die gleichen Chancen. Und so findest Du sehr schnell einen Gegner (zumindest auf US-Server). Die Seite kannst Du aber wählen.
 
@ surli hab cih ja gesagt ist unterwegs
@ rap da wohne ich aber darfst gerne vorbeigucken :) da steigen jede abend partys was für welche wirst du schon sehen :)
 
habs gesehen das du mir geschickt hast... ich hoffe sie kommen am montag







aus sicherheitsgründen... blablabla...... alle 60 sec.... blablaba
 
wenn dus in karton geschickt hast sollt nix passieren.... ach ja wie viele marken hast du draufgeklebt?
 
kA hat mien Vater gemacht ich ahbe keine zeit für zur post
1. Freundinn
2. Schule
3. ab und zu training
4. WAS WOHL *g* nei den arsch versolen wenne r wieder mal kommt
 
Back
Top Bottom