AmeRiZe
WERWURST!
- Reaction score
- 355
So da ich die ganzen Jahre nur analoges Telefon hatte und meine neue Leitung kein analoges Telefon zulässt und Mir ISDN Telefone zu teuer sind, will ich Mir ein schnurloses VoIP Telefon zulegen, dass gut zu meiner AVM Frtiz!Box 7220 Fon passt, da ich Mich aber sehr lange Zeit darum einen Dreck gekümmert habe, sind meine Erfahrung sehr mager bzw. garnicht vorhanden.
Ich habe Mir gedacht, dass dieses Exemplar nicht schlecht wäre lese aber eher schlechtes anstatt gutes, angeblich soll AVM das nur noch auf ein leises Rauschen reduziert haben aber natürlich würden Mich auch andere Geräte interessieren aber nur mal so vorweg für Mich ist ein Telefon nichts wofür man mehr ausgeben muss als nötig!
Folgendes sollte es haben:
- VoIP
- lange Akkulaufzeit
- mittlere Reichweite (kA 20 Meter maximal)
- sollte nicht die 50€ Grenze überschreiten, außer es ist jeden Cent Wert!
- kein schnick schnack, ich will damit nur telefonieren und keine Rakete steuern
- einfache Bedienung
Hoffe Ihr könnt Mir da helfen,
MfG Dark Warrior

Ich habe Mir gedacht, dass dieses Exemplar nicht schlecht wäre lese aber eher schlechtes anstatt gutes, angeblich soll AVM das nur noch auf ein leises Rauschen reduziert haben aber natürlich würden Mich auch andere Geräte interessieren aber nur mal so vorweg für Mich ist ein Telefon nichts wofür man mehr ausgeben muss als nötig!
Folgendes sollte es haben:
- VoIP
- lange Akkulaufzeit
- mittlere Reichweite (kA 20 Meter maximal)
- sollte nicht die 50€ Grenze überschreiten, außer es ist jeden Cent Wert!
- kein schnick schnack, ich will damit nur telefonieren und keine Rakete steuern
- einfache Bedienung
Hoffe Ihr könnt Mir da helfen,
MfG Dark Warrior