Vista Probleme...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich hab das dumme Problem mit Vista, dass C&C online einfach nich gehen will.:(
Kennt jemand ne Lösung? Wenn ja, welche?

der erste weg zur lösung ist eine genaue beschreibung wo welcher fehler auftritt und was du für ein system hast.

du bist ja brillant und dafür machste nen thread auf ^^ schon geil

ich konnte vorher ja nich wissen, dass sich das Problem von alleine löst.... :wand

Kumpel von mir hatte da auch ein Problem, er hat dann einen "XP-Kompatibilitätsmodus" oder sowas aktiviert, dann gings ;)

hab auch vista aufm laptop. CnC läuft ohne probleme. nur rechtsklick und als "adminstrator ausführen" wählen. viel spaß beim zoggen

hi, ich hab auch ein Problem mit Vista... Nur weiss ich leider nicht, ob ich Vista 32 oder 64 oder was habe... wo kannich das nachsehen??

Das Problem:
Um Generäle zu installieren lege ich die erste CD ins Laufwerk und es passiert folgendes: NIX
Die CD´s von Generäle werden von vornherein gar nicht erst erkannt...

Weiß jemand Rat? Danke!

Klasse Tipp, da bin ich auch schon drauf gekommen... aber:

nicht eine der CD´s weist auch nur annähernd Kratzer auf... merkwürdiger weise auch bei der Uralten Originalen Version von Generäle... und bei der MostWanted-Version springt das Laufwerk auch nicht an...

Sonstige andere CD´s erkennt dein laufwerk aber ohne Probleme oder? Nich das das Laufwerk was hat.

Naja haste wohl auch schon selber mal probiert - ich weiß da auf anhieb auch nichts - sry

ja andere CD´s erkennt das Laufwerk... geht mir voll auf die Nerven, weil ich ja den neuen Rechner auch dafür egkauft hab, um Generals etwas zügiger zu zocken... jetzt wo es online endlich funktioniert... naja. Wird schon werden, evtl später mal Windows7 drüberspielen... vielleicht gehts dann...

Watt meisnte jetzt genau mit die CD wird nciht erkannt?

Erscheint die auch nciht im Laufwerk oder funktioniert nur der Autostart der CD nciht?

vieleicht sollste den treiber untersuchen

man dass spiel ist einfach geillll ich habe es endlich

Last edited by a moderator:
mal ehrlich, alex. Menschen die einen IQ über Zimmertemperatur haben wissen, dass es nicht ganz so viel Sinn hat, in Threads zu posten, welche über 1 jahr alt sind.

Ich denke mal, dass keiner deine behinderten Kommentare hier auf dem United-Forum lesen möchte. Deine Dinge hier, machen einfach kein sinn.
Ich glaube auch, dass Makki mehr Hirn von dir möchte ;)

ach, der junge wird zuhause geschlagen und braucht hier aufmerksamkeit.

Hier gibt es nichts mehr zu schreiben.

Beachtet ihn nicht und gut ist!

:closed

Status
Not open for further replies.
Back