Virus vom UF-User

ansonsten: kernel32.exe ist KEINE Windows Datei!!
richtig, kernel32.dll is ne win datei, exe jedoch nicht.
@Era: Ares, Aero und ich haben das Teil auch bekommen.
Und wir rätseln heute noch wieso wir in seinem Adressbuch waren. k.A.
War no Kontakt *grübel*
tala ich sage immer ich hab fast niemanden in meinem adressbuch da ich ja nie mit outlook arbeite usw., nur mails empfange. Als ich mal reinschaute vorgestern waren da..*momzähl*...90 adressen drin! hab grad nachgesehen. Ich frag mich jetzt noch wie die alle da reinkommen, ihc hab von den wenigsten davon ne e-mail!

GRUMMEL...
Nachdem ich diesen räudigen W32.Badtrans.b @mm bis heute von 8 völlig verschiedenen Leutz per Mail erhalten habe, nervt es langsam.
Ich weiss ja das die Sender nix dafür können weil sie offenbar kein (upgedatetes) Anti-Virus-Prog benutzen.
Aber ist es denn so schwer zu kapischen das ein Anti-Virus heutzutage ein MUSS ist???

Bin mittlerweile in meinem Zorn echt nicht mehr abgeneigt diesen sorglosen Gut-Menschen noch was viel mieseres zurück zu schicken. Dann kommt von denen gar nix mehr *grrr*
Sorry für meinen Ausdruck aber ich bin echt verärgert über die fortgesetzte Sorglosigkeit einiger User.

Bye & Gruß

P.S. :Und von den 8 Wurm-Verbreitern haben bisher nur 2 ein SORRY gesagt nachdem sie "geheilt" waren (Dachziege & Oldstars).

hatte gestern auchn virus geschickt bekommen lohl diese "hi" virus. gleich ma wem anders geschcikt loel der wird sich freuen

Interesante Variante *gg*

Und ich dachte bisher immer solcher Dreck verbreitet sich durch ahnungslose User.
Gibt aber wohl löbliche Ausnahmen *ausspuckentu*

Bye & Gruß

Back