@virus = cheater

Reaction score
0
muss ich ja nix sagen oder :) 2 eindeutige screens
WLZARD PLAYS @Virus
WlZaRD vs. @VIRUS
Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 19 minutes
WlZaRD's point change: +0
@VIRUS's point change: +0

DarkWlzrD [the dark site of wizardry] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 2/2/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 9/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 12/21/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.180.16X.XXX

AdonVirus [the elite streetfighters ] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/29/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/29/0
IP: 217.4.0X.XXX

KomOLzaE [the dark site of wizardry] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 9/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 38/40/23
Buildings Killed/Bought/Left: 4/18/14
Infantry Killed/Bought/Left: 9/12/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
IP: 217.84.7X.XXX

VegaVirus [the elite streetfighters ] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 18/41/7
Buildings Killed/Bought/Left: 6/7/4
Infantry Killed/Bought/Left: 19/13/1
IP: 217.228.19X.XXX

Attachments

• @viruscheat.jpg
    @viruscheat.jpg
    84.7 KB · Views: 33
und hier das traurige ende

iss ja dann wohl eindeutig wir fordern freewin sonst gehen die dinger zu ww

Attachments

• verbindungsf(2).jpg
    verbindungsf(2).jpg
    74 KB · Views: 33
jo schweine

muss das mal kurz erklären. mein freund steffen (darkwlzrd) und ich (komo) haben gegen die beiden auf hammer und sichel gezockt. steffen hatten sie nach einer zeit gekillt dann gings 2vs1 weiter und ich hab den einen (blau) killen können dann haben die die ganze zeit von reconnen geredet und das sie ihn jetzt machen werden weil wir uns so cool vorkämen. dann haben sie des auch gemacht.

PS:als wir die nach ihrem rank fragten und sie 20 sagten hätte ich des nie geglaubt so schlecht wie die waren aber des hat dann doch gestimmt.

naja wir werden die screens mal an ww weiter leiten

Die haben mich gestern gereconnt:shout: !!!Ich habe 1 vs 1 gezockt und auf Tuniermap B voll gewonnen und dann auch Verbindungsfehler!!!

hey looool die letzten fünf spiele von @virus sagen wohl alles

Dec 26, 01 - WlZaRD ( 457 pts) Plays @VIRUS ( 609 pts) in game# 65772876
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 26, 01 - ssf1 ( 348 pts) Plays @VIRUS ( 609 pts) in game# 65771214
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 25, 01 - @VIRUS ( 609 pts) Defeats C.O ( 445 pts) in game# 65726037
Dec 25, 01 - GI_JOE ( 446 pts) Plays @VIRUS ( 588 pts) in game# 65724443
Dec 25, 01 - @TEAM@ ( 253 pts) Plays @VIRUS ( 588 pts) in game# 65722610

grrrrrrrrrrrrr :mad: :mad: :mad: lllllllllllooooooooooooooooooser
:fu: :fu:

ROFL, wie dumm manche Leute sein müssen, dass sie ständig wieder gegen Reconer spielen :lol:

haha schlaumeier so gut kenn ich mich in der clanszene nich aus und mein leben dreht sich nich nur um ra2 so dass ich immer alle clanranks und reconner auswendig weiß so wie du

LoL Yoda im gegensatz zu dir trau ich mich auch mal zu gegen Gute zu zocken und falls nich so läuft wie ich es so will zu losen.Naja aber meisten Kill ich die Ja und dann kommt fetter Reconn! :lol:

cyba

weisst es ist schon scheisse, man nennt sowas vertrauen der virus clan war glaub ich mal top und ohne cheater aber leider ändern sich die zeiten naja egal das war mal nur ein gutgemeinter hinweis das es nicht noch mehr gibt die gegen die spielen und vielleicht wirds ja mal was mit dem serial sperren so wie es westwood immer erklärt oder lieg ich da jetzt falsch naja auf jedenfall find ich es schade das sich virus net mal melden kann aber wer cheatet hat auch keinen plan vom fairplay forum denk ich mal egal aso leider hab ich die screens net mehr aber de letzten spiele von WLZRD die wash oder bessergesagt play sind sind auch alle trainer leider
ich bin zwar net der beste eigentlich sogar newbie player aber das iss schon feige ich verliere doch auch und bescheiss nicht deswegen das kann man doch wieder reinholen oder nicht ??? aso und cyba wenn du willst kannst du ja mal antreten musst dich nur ma melden in ra2 :P cu
have fun
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :)

Back