Virtual Westwood Museum Mod 0.33b mit Airstrike via Beacon

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Virtual Westwood Museum Mod 0.33b mit Airstrike via Beacon

V 0.33 Beta (23.02.2009)

- added Old NOD SU-27 Aircraft (for airstrike)
- added Singleplayer GDI A-10 Aircraft (for airstrike)
- added GDI&NOD Airstrike (GDI with A-10 Aircraft; NOD with Old SU-27 Aircraft); with PT-Icon

Airstrike:
- Airstrike ist verfügbar via COM Center, so lange diese online sind (1000 $)
- wird via Beacon (= Airstrike Signal Flare) gerufen
- habe dafür das Singleplayer Signal Flare genutzt
- Ich habe mich entschieden, den Strike zu einer Multifunktionswaffe zu machen:
- nach Platzierung des Signals (sofort platziert), trifft der Strike einige (7) Sekunden später ein
- dadurch kann man den Strike sowohl defensiv als auch offensiv nutzen, zum Beispiel gegen Panzerangriffe
- der Strike hat die Stärker einer Nuke, aber den doppelten Schadensradius (30 Meter skaliert)
- der Strike wird JEDE Einheit beschädigen (NOD und GDI), also vorsichtig handeln
- der Strike wird keine Gebäude beschädigen, das wäre zu einfach. Ausnahmen sind "mounted vehicles" [Guard Towers, Turrets, Gun Emplacements])
- zur Zeit weiss ich keinen Weg, dem Platzierer der Beacon die Punkte für den Schaden zukommen zu lassen.

Links:

http://media.united-forum.de/comman...negade/rrutk/Virtual-Museum-Mod 0.33 Beta.zip

http://www.moddb.com/mods/the-virtual-westwood-museum-mod
 

Attachments

  • GDI_AIRSTRIKE.jpg
    GDI_AIRSTRIKE.jpg
    630.3 KB · Views: 8
  • NOD_AIRSTRIKE.jpg
    NOD_AIRSTRIKE.jpg
    390.6 KB · Views: 9
  • Airstrike Explosion.jpg
    Airstrike Explosion.jpg
    435.4 KB · Views: 5
Last edited:
ist es bei euch auch so, dass wenn die mod installiert ist, online keine server da sind?
bei mir ist es so. erst wenn ich die camera.ini datei entferne, sind die server wieder da. und ohne die camera.ini datei hat die mod gerade auch funktioniert.

zur mod selber: good work :top
endlich sind auch nuke und ionen zielsucher vorhanden, und der airstrike ist neu und rockt. auch wenn man dabei selbst drauf gehen kann, ist der airstrike eine sehr gute idee.

in einer späteren version könnte man vielleicht ändern, dass man nicht die gegnerischen gebäude reparieren kann. das ist ja sicher nicht so beabsichtigt :)
 
ja, ist normal, dass keine server da sind, wenn man die custom camera.ini installiert hat. ich habe aber auch geflucht, bis ich das rausgefunden habe. es werden offensichtlich nur spieleparteien angezeigt, die über exakt die gleiche renegadeversion verfügen - und eine unterschiedliche ini bedeutet demnach eine unterschiedliche version. blöd, aber nicht zu ändern.

auch blöd, dass die camera.ini / hud.ini nicht zur laufzeit beim laden eines mod neu gelesen wird, sondern nur einmal beim start des spiels.

man kann ohne die camera.ini spielen, hat aber dann nicht wirklich freude an den naval units, da man nur schrott sieht.

in der nächsten version will ich den airstrike noch an die existenz des airstrips (GDI + NOD) koppeln. dafür werde ich bei nod wohl airtower und strip separieren.

das mit der rep von gegnerischen gebäuden ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.

zwei neue maps sind derzeit in plaung: eine romantische infanterie-only winterkarte mit den vergessenen powerups (rucksack, naniten, tiberiumschild, adrenalin etc.) sowie eine city-ruinenkarte.

überhaupt, für eine der nächsten versionen werde ich wohl eine riesengroße überraschung parat haben, wenn alles gut geht. drückt die daumen :)

PS: vorsicht am ionen-kaufterminal. da bleibt man manchmal in der leiter dahinter stecken. muss ich mal abstellen.
 

Attachments

  • inside_SAM_Bunker_small.jpg
    inside_SAM_Bunker_small.jpg
    210.3 KB · Views: 3
  • outside_SAM_Bunker1_small.jpg
    outside_SAM_Bunker1_small.jpg
    279 KB · Views: 4
Last edited:
Hallo

Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Mods. habe ihn aber aus interesse mal Instaliert...

Ich habe den Mod so installiert wie es in der Info Datei stand. Wenn ich aber das Spiel starten will ( also wenn es den Mod lädt ) heisst es: "Renegade hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


Was habe ich falsch gemacht?

Wäre über Hilfe sehr dankbar :)
 
Schwer zu sagen. Er crashed also, wenn du den LAN-Server mit der PGK-Map startest?

Vista? XP?

Meine erste Vermutung wäre, die nötige HUD.ini fehlt oder nicht im falschen Verzeichnis.
Meine zweite Vermutung wäre, die Scripts sind nicht installiert, bzw. nicht richtig.
 
Ja beim start der Map.

Ich ( oder mein Kumpel, da ich das auf seinem PC mache ) hat XP.

Die HUD.ini Datei habe ich wie in der Anleitung unter Renegade/Data gespeichert.

Den Patch ( den neusten den ich finde konnte ) habe ich bereits mehrmals Instaliert. Kann man das im Game erkennen, ob er korrekt installiert wurde??

Er benutzt ausserdem kein Renguard.
 
Welchen Patch genau hast du installiert?

Du brauchst die Scripts 3.4.4.

Ja, das kann man erkennen. In den Optionen/Menü taucht z.B. die "BHS.DLL Options" auf.
 
Back
Top Bottom