Vierte Rasse im Add-On

Warum seid ihr so abgeneigt gegen eine 4 Rass
3Dsad.gif

Also ich primär weil der Konflikt der drei Fraktionen noch nicht mal wirklich beendet ist. Zusätzlich gibt die Story nicht wirklich Raum für ne vierte Rasse. Die müsste dann irgendwo aus dem nichts auftauchen denn Xel'Naga sind irgenwie... unwahrscheinlich. Die haben die Zerg und Protoss erschaffen, sind vermutlich immernoch sowas wie die Übergegner. Keine Ahnung wie man da Story und MP in Einklang bringen will. Z/P-Hybriden wären noch denkbar aber das wäre ja nur ein Mix aus zwei existierenden Fraktionen. Auch irgendwie langweilig. Bliebe also nur eine komplett neue Rasse die irgendwo aus den Tiefen des Weltraums auftaucht. Aber so wurden im Prinzip ja schon die Zerg und Protoss eingeführt. Irgendwie ist das storytechnisch halt schwer zu "verkaufen" (meiner Meinung nach).
Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaub nicht dran.

Also ich primär weil der Konflikt der drei Fraktionen noch nicht mal wirklich beendet ist. Zusätzlich gibt die Story nicht wirklich Raum für ne vierte Rasse. Die müsste dann irgendwo aus dem nichts auftauchen denn Xel'Naga sind irgenwie... unwahrscheinlich. Die haben die Zerg und Protoss erschaffen, sind vermutlich immernoch sowas wie die Übergegner. Keine Ahnung wie man da Story und MP in Einklang bringen will. Z/P-Hybriden wären noch denkbar aber das wäre ja nur ein Mix aus zwei existierenden Fraktionen. Auch irgendwie langweilig. Bliebe also nur eine komplett neue Rasse die irgendwo aus den Tiefen des Weltraums auftaucht. Aber so wurden im Prinzip ja schon die Zerg und Protoss eingeführt. Irgendwie ist das storytechnisch halt schwer zu "verkaufen" (meiner Meinung nach).
Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaub nicht dran.
ok
neko-oem.gif
</div>

mehr rassen = mehr units= weniger balancing = KW

wollt ihr das wirklich ?

Wieso glauben alle, die Xel´Nage müssen den anderen Rassen überlegen sein, "nur" weil sie

Zerg und Protoss erschaffen haben? Man kann es doch so hindrehen, dass sie zu gute Arbeit
gemacht haben und ihre Viecher gar nicht mal so unterlegen sind, wie erwartet
ooo.gif
.

Außerdem haben die Zerg die Xel'Naga ja vernichtet, also die Schöpfung ist über ihre Grenzen hinausgewachsen, so mächtig können sie dann auch wieder nicht sein
grin.gif

Die Zerg konnten die Xel'Naga nur besiegen, weil die Xel'Naga es nicht erwartet haben. Sie dachten, sie würden den Overmind kontrollieren und waren deshalb unvorbereitet. In der BW-Kampagne gab es ja auch einen alten Xel'Naga-Tempel auf Shakuras, der alle Zerg auf dem Planeten ausgelöscht hat
winkie.gif

Ja ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an die original Story erinnern, nur kann ich mir schon
vorstellen, dass mit der Zeit die Protoss und die Zerg sich halt soweit entwickelt haben, dass
es den Xel´Naga halt nimmer so leicht fallen dürfte, die so locker wegzuputzen.

Also wenn, wäre ich für die Xel´Naga
wub.gif
.

Ist halt die Frage warum sich Zeratul im Trailer so "Sorgen" macht das die Xel'Naga zurückkehren
winkie.gif

Gut, die Xel'Naga hätten jetzt eben den Nachteil dass sie zahlenmäßig weit unterlegen sein dürften, da sie ja (scheinbar) nahezu ausgelöscht wurden. Aber technologisch dürften die wohl den anderen Rassen noch ein ganzen Stück voraus sein.

Zumal man bei der Aussage dass sie zurück sind vorsichtig sein muss. Es kann auch sein dass das so gemeint ist das sich nur jemand ihrer Technologie bemächtigt hat oder sowas. Naja, wir werden sehen
happy.gif

Dann schicken die Xel'Naga eben eine Roboterrasse in den Kampf

Das Hauptspiel ist noch in weiter Ferne und ihr spekuliert schon auf eine Option im noch viel weiter entfernten Addon ^^

Eine vierte Rasse hat doch was. Bringt Abwechslung und neue Optionen. Da ich bei Blizzard wenig Bedenken bzgl Gameplay habe, wärs doch ne gute Sache
happy.gif

Back