Viele Wiener im UF? :o

Reaction score
1
Ich finde das wir viele Wiener hier im UF haben.

Michael, Broadwinn, Cebudum und hab noch paar gesehen.
Kennt ihr euch auch im rL?
Oder ist das reiner Zufall :D ? .^^

Ner0 und Kane aus dem clan sind auch wiener

kenne ich beide persönlich^^

[EDIT]
Wiener=Winner ! ! ! :D

eisstorme is au noch wiener und hier angemeldet oO mehr fallen mir jetz net ein o____O

Naja, Wien ist auch keine kleine Stadt ;) Kommen sicher auch paar aus Berlin oder München - ist halt statistisch recht normal ^^

nur dasses hier so viele x-nacher gibt is glaub ich statistisch gesehen nich soooo normal :D

btw, soll ich das ding hier in die ecke schieben ? Oo

wees nit so recht Oo

eisstorme ist aus tirol und nciht aus wien .. cebudon war auf der selben schule auf der ich jetzt bin,persönlich kennen wir uns leider nicht .. kane kenne ich persönlich,waren gemeinsam im gymnasium und broadwin kenn ich auch nciht persönlich .. ich weis nur das broad bei essling spielt,wo ein klassenkollege von mir auch spielt ..
danorbert ist auch aus wien und psycho joker ist grad in wien .. tja wien ist anders ^^

Bin zwar kein Wiener, könnte aber mit mindestens vier Stück aus meinem Kühlschrank dienen...

Burgenland>Wien
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
:D:pp:D

soll ich nen burgenländer witz erzählen...dann biste ruhig :pp

gg :D

btw: neusiedler see ist hammer geil !

lol wenn ich alle Wienerwitze aufzähle die ich kenne bin ich morgen noch am posten =))

lol mach....und post mal nen screen wie du nachtlang aufm UF sitzt --> freak :pp

btw: bin gar kein wiener :D

Original geschrieben von cebudom
lol mach....und post mal nen screen wie du nachtlang aufm UF sitzt --> freak :pp

btw: bin gar kein wiener :D

Ich weiss, du bistn

NOOB

Back