VGS! Video Games Schnäppchen!

Little mal ganz ehrlich? Du hast doch eh noch bestimmt 20 ungespielte Games bei dir rumliegen. Also nein, hols dir nicht. Zock erstmal andere Games fertig :ugly
20 ist aber sehr vorsichtig geschätzt :D
Bin ja auch derzeit dabei und hole Spiele nur noch (wenn überhaupt) im 2:1 Verhältnis. Also wenn ich zwei durch hab gönne ich mir maximal ein neues. Und dann auch nur Sachen wo ich weiß, das es ne ~10 Stunden Kampagne hat und dann wars das. Und kein Freizeitvernichter wie MMORPGs oder Planetside 2 :ugly

Ja cool :D Dann kannste dir ja jedes Jahr aufs neue Call of Duty holen - scheint ja genau das richtige für dich zu sein :D 5 Stunden Kampagne für viel Geld ohne großartige Wendungen und Überraschungen :D

Nur mit dem Unterschied das ich eigentlich nurnoch zu Sales kaufe und es mich dann eben nicht "viel Geld" kostet. Zumal ich so 10 bis 12 Stunden "reale" Spielzeit bei nem Vollpreistitel für völlig in Ordnung halte solange die Kampagne auch gut unterhält. Bei nem Spiel das nur 30 oder 20% der Originalpreises kostet sowieso.
Länger ist natürlich besser, aber die Zeiten wo ich Fetch- und Killquests mit Spielspaß verwechselt habe sind vorbei.

Nur mit dem Unterschied das ich eigentlich nurnoch zu Sales kaufe und es mich dann eben nicht "viel Geld" kostet. Zumal ich so 10 bis 12 Stunden "reale" Spielzeit bei nem Vollpreistitel für völlig in Ordnung halte solange die Kampagne auch gut unterhält. Bei nem Spiel das nur 30 oder 20% der Originalpreises kostet sowieso.
Länger ist natürlich besser, aber die Zeiten wo ich Fetch- und Killquests mit Spielspaß verwechselt habe sind vorbei.

Nur Spaß Little. Ich würde keinen CoD aufzwingen wollen, schon gar nicht zum Vollpreis :D

Battlefield4 Premium /oder Premium Edition im Moment für schmale 29.99 auf Origin -wer es noch nicht hat sollte zuschlagen :-)

Battlefield4 Premium /oder Premium Edition im Moment für schmale 29.99 auf Origin -wer es noch nicht hat sollte zuschlagen :-)

Joar, Premium für BF4 kostet genauso viel wie die Premium Edition von Battlefield 4, also wie Premium UND das Hauptspiel...

Alle die das 4er ohne Premium haben, kucken also in die Röhre.

So - Steamsale ohne großartigen Kauf überlebt ... Hab mir nur Alien VS Predator heute um 2,99 € geholt für ein Lets Play.

SC2 sei dank.^^

Hab nur edna bricht aus geholt - find aber das Sequel etwas besser. Trotzdem beides gute Adventures.

Na ja nichts geholt - ich blieb standhaft :). War jetzt auch nichts wirklich neues dabei, was man unbedingt gebraucht hätte.

Hab mir auch nix geholt. Die Milliarden an Indiegames interessieren mich alle ganz und garnicht und sonst gabs nichts, was ich nicht schon hatte oder eh nicht will.

Edit: Hab gelogen. :o Hab mir mit 2 Freunden Gauntlet geholt. :D

Age of Wonders (1) für lau auf GOG: http://www.gog.com/
(bissl runterscrollen)
Ist nach Menge begrenzt, derzeit gibts noch sowas um die 10.000 Kopien

Auch sonst ist da gerade Weihnachts Sale. Jeden Tag gute Angebote ;)

Ist Thief 15€ wert?

Sale geht noch 8h - bis dahin brauch ich ne Antwort :D

Back