VGS! Video Games Schnäppchen!

Da ich Arma3 hab wohl seit langem mal wieder ein Humble Bundle bei dem ich passen werde
 
Hmble Weekly Sale ist jetzt richtig gut. Für nen EURO bekommt ihr https://www.humblebundle.com/weekly unter anderem

Operation Flashpoint: Red River Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint: Dragon Rising Operation Flashpoint: Dragon Rising

Pay $6 or more to unlock three more games!

DiRT Showdown lock icon DiRT Showdown
DiRT 3 lock icon DiRT 3
Overlord II

Finde das lohnt sich diesmal
 
Naja. Overlord ist ganz cool und Dirt ist eben Dirt. Aber die neuen Operation Flashpoint Spiele kann man getrost ignorieren.
 
Hm... Preislich sehr fair eigentlich Oo
Das Addon BNW alleine kostet noch seine 15€ ...
 
Direkt geholt!

Wenn wer bock auf ne Partie Civ V hat mit den Addons, dann sagt bescheid. Bin schon heiss drauf! :D
 
Coh 2 hat gegen Rome 2 gewonnen und deshalb gibts es für jeden Coh2 Spieler 2 kostenlose Generäle im Steam Shop
2437476-rome2-vs-coh2-banner_1232x706_v5_final.jpg

Wenn man ingame im Hauptmenü ist, sieht man rechts bei den News einen Hinweis das Coh2 das battle gewonnen hat ! Dort wird man direkt zu den 2 Kostenlosen Generälen gelinkt
 
Steamsale wegen irgendwelcher Britishen game awards !

Bioshock Infinite 7,50 Tomb Raider für 7 und noch bissal anders zeug ! Zuschlagen falls euch was anspricht, gilt nur 24h !
 
bringt nichts kann man eh nicht kaufen

Ja, das ist mir vorhin auch aufgefallen. Kaufbar sind die einzelnen DLC´s fürs Spiel oder gesamte Pakete für über 20 Euro. Aber das mit dem 1 Cent Angebot stimmt nicht, total irreführend von Steam.
 
Back
Top Bottom