Red Orchestra 2 - Free Day (no cost), hm könnte geklappt haben^^
Single Player + Beta + Rising Storm/Red Orchestra 2 MP
Funzt einwandfrei, bin am 1.1.56 gebohren xD
Thomas was alone, Cthulu saves the World, Limbo und Dustforce sind großartig. Die anderen Spiele sind aber auch gut, lediglich zu Puzzle Bots und Element4l kann ich nichts sagen.
In Bezug darauf: ladet den Red Orchestra 2 Singleplayer garnicht erst runter. So einen Haufen verbuggten Müll habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Der MP hingegen ist spaßig. Der SP die Bits und Bytes auf der Festplatte nicht wert.
In Bezug darauf: ladet den Red Orchestra 2 Singleplayer garnicht erst runter. So einen Haufen verbuggten Müll habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Der MP hingegen ist spaßig. Der SP die Bits und Bytes auf der Festplatte nicht wert.
Activision Steam Sale. Leider sind die Preise zum großen Teil der letzte Witz. CoD Black Ops (Teil 1) für 45 Euro und damit 5 Euro teurer als CoD Ghosts...
Ist War for Cybertron gut? Für 5 Euro könnt man ja mal zuschlagen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.