VGS! Video Games Schnäppchen!

Auch die Men of War Sachen sind recht gut. Ziemlich knackig, aber gut :top

Update zum Deep Silver Humble Bundle (nicht das Weekly von oben drüber): hinzugefügte Spiele: Metro 2033, Risen, Sacred Citadel

Little du bist doch dooooooof :p
Ich wollte auch gerade schreiben dases Bf3 für weniger als 5€ gibt von denen EA nicht einmal was sieht ;)

Aber näh da war wieder wer 20 Minuten schneller... *geh sterben! :D*

1$ für:
Dead Space
Burnout Paradise Ulti Box
Crysis 2 Extreme
Mirrors Edge
Dead Space 3
Medal Of Honor
Ach ja auch enthalten in dem $1 Packet - BF3 und Sims3 Soundtrack

4,53$ dann bekommt man noch folgendes dazu
Battlefield 3
Sims 3 Starter Pack

Last edited:
ist es üblich das bei dem humble bundle gegen aktionsende noch spiele hinzugefügt werden, wie bei dem deep silver bundle?

ist es üblich das bei dem humble bundle gegen aktionsende noch spiele hinzugefügt werden, wie bei dem deep silver bundle?
jap. ist eigentlich bisher bei humble bundles immer so gewesen. ich nehme mal an sie fügen noch da1 oder da2 hinzu. oder vielleicht irgendwelchen dlc.

Gibts das dann für Spender noch mal dazu oder müssen die noch mal was hinlegen?^^

Da gibt es ja ne Regel.... wenn die Auktion zuende ist, dann gibt es ja Bonusmaterial ect... bekommt aber nur der Wer über den Durchschnittswert liegt und das sollte aktuell 4,35 $ sein

Total payments: $3,617,781.29
Purchases: 763,174
Average purchase: $4.74

So viel dazu...

Für alle die es interessiert was noch kommt der sich das geleistet hat, hier mal was aus dem Netz

!!! BONUS LEAKED !!!

* C&C Red Alert 3: Uprising (Uncut!)
* Dead Space 2 (Uncut!)
* Bulletstorm (DE Version = Cut!)
* Medal of Honor: Ariborne (Uncut!)

PROOF: http://puu.sh/42g7L.png

Alle Games sind im Steam-Store erhältlich also gibt es sehr wahrscheinlich auch Steam-Keys!

Alle, die das Bundle mit dt. IP gekauft haben sieht es wahrscheinlich eher schlecht aus, da ihr einen Key für die Cut Version (=DE Sub) bekommen werdet!

Um den Bonus zu erhalten:

1. Bis zum Release vom Bonus (~ nächster Woche) das Bundle kaufen und mind. 1$ (Steam/Origin-Keys) zahlen.
2. Nach Release vom Bonus das Bundle kaufen und mindestens den BTA zahlen.

Total payments: $3,617,781.29
Purchases: 763,174
Average purchase: $4.74

So viel dazu...

Immerhin in den letzten 10 Stunden schon um knapp 6 Cent gestiegen! :ugly
Aber immer noch armseelig. Schade das sie die OS Statistiken rausgenommen haben. Fands interessant das auch hier die Linux User mal wieder deutlich mehr bezahlen :D

Average Windows: $4.73
Average Mac: $5.39
Average Linux: $5.71

naja, für viele ist es eben auch ein nice to have kauf. die hätten sich das alles so vllt nie gekauft aber bei so niedrigem preis kann man ja nicht nein sagen! war bei mir beim Deep SIlver Bundle so. Die SPiele haben mich wenig interessiert und das einzige was mich wirklich interessiert hatte war Sacred 2, und das hatte ich bereits. Daher also nur 1 Dolalr bezahlt. So tut man was gutes, die spiele werd ich aber warscheinlich eh niemals spielen ^^

naja, für viele ist es eben auch ein nice to have kauf. die hätten sich das alles so vllt nie gekauft aber bei so niedrigem preis kann man ja nicht nein sagen! war bei mir beim Deep SIlver Bundle so. Die SPiele haben mich wenig interessiert und das einzige was mich wirklich interessiert hatte war Sacred 2, und das hatte ich bereits. Daher also nur 1 Dolalr bezahlt. So tut man was gutes, die spiele werd ich aber warscheinlich eh niemals spielen ^^

War bei mir genau so... das einzige was mich wirklich interessiert ist "Dead Space 3" .. der rest war mir egal.. und für 0,78 EURO das Spiel.. also wer sagt da Nein

Back