Verzögerung der United-Battlezone

hallo leutz, ich werde mal schauen was sich für die UBZ in Sachen PHP tun lässt
 
hm, auch wenn ich lange inaktiv war (und bin) und deshallb nicht ganz auf dem laufenden bin, aber mir die jetztige situation durch lesen des threads versucht habe bewusst zu machen, sehe ich keinen grund, warum das ubz turnier sonntags - trotz unfertiggestellter page - nicht doch laufen könnte?

man kann doch einfach die alte page des turnieres benutzen, dabei das forum außer acht lassen. oder hab ich da was falsch verstanden? somit würde man viele user und spieler ,,aktuell" halten und nicht verlieren. nebenbei läuft dann die arbeit an der neuen page weiter, und sobald diese fertig ist, wird umgestellt.

meiner auffassung nach wurde das nicht gut geplant. man haette das ubz turnier nicht mitten drin aufhören lassen sollen, sondern einfach die arbeit an der neuen page parallel laufen lassen.

der post hilft vielleicht insofern weiter, dass ihr es doch in erwägung ziehen könntet, das turnier stattfinden zu lassen... anders habt ihr vielleicht in 2 monaten ne super gestaltete, perfekt gecodete page und keine interessenten mehr...

mfg
 
Last edited:
naja wir sehen wie schnell der neue coder ist bestimmt hat ihn die flutwelle in asien erwischt^^
 
Steck dir solche strunzdummen Bemerkungen mit Flutwellen.
Du bist echt das Letzte:nono.
 
Der Vergleich mit der Flutwelle ist etwas makaber, sowas kannst du dir sparen.

Was die Verzögerungen angeht braucht man eigentlich momentan nichts weiter dazu zu sagen - es wird gearbeitet. Niemand hindert dich daran selber schneller eine bessere Seite auf die Beine zu stellen.

Wir machen das alles privat und freiwillig - wenn du einen komerziellen Support und Service erwartest, dann musst du dafür auch entsprechend bezahlen - ich gebe dir gerne meine Kontonummer, ich schaue mich dann nach einem professionellen & kostenpflichtigen Anbieter um, der uns die Seite auf die Beine stellt :)
 
OneOrTwo said:
naja wir sehen wie schnell der neue coder ist bestimmt hat ihn die flutwelle in asien erwischt^^
Ich wett du kannst kein bisschen programmieren.
Lern erstmal PHP dann kannst du mir ja helfen. :cool
 
OneOrTwo said:
naja wir sehen wie schnell der neue coder ist bestimmt hat ihn die flutwelle in asien erwischt^^
Wenns dir net passt mach ne eigene Page. Wen du nur dumme Kommentare abgeben willst tu das woanders. Echt sowas blödes hab ich schon lange nima gelesen.
 
ich habe bereits einen fähigen coder organisiert der dir helfen sollte jedoch kam daraufhin keine reaktion....



btw. juli sah mit ihrem lied die welle schon kommen !
 
Wir haben einen fähigen Coder, da brauchen wir nicht noch mehr. Nur wird niemand, der das aus Spaß und Hobby macht 24 Stunden am Tag daran arbeiten als würde er wie zB eine Webfirma dafür bezahlt.

Lern bitte selber HTML, PHP & mysql. Vorher kannst du es dir nicht erlauben Einschätzungen abzugeben und Leute für ihre Arbeit zu kritisieren.

Wenn ich übrigens noch eine deiner geschmacklosen Vergleiche zu der Naturkatastrophe in Asien lese kannst du dir ein anderes Forum suchen.
 
Ich habe eine tolle Idee - verschönern wir doch einfach das UF.
Voten wir alle mal für Lifetimeban für OneOrTwo.

Solche User haben weniger Niveau als eine Kellerassel, ergo
kann das UF auch sehr gut ohne solche Typen auskommen.
 
Shadow315 said:
Ich habe eine tolle Idee - verschönern wir doch einfach das UF.
Voten wir alle mal für Lifetimeban für OneOrTwo.

Solche User haben weniger Niveau als eine Kellerassel, ergo
kann das UF auch sehr gut ohne solche Typen auskommen.
Gute Idee

OneOrTwo ist einer derjenigen die sich hier schon zuviel erlaubt haben. Man muss sich nicht dauernd von solchen Individuen auf der Nase herumtanzen lassen.
 
ES bricht nun die 18. Woche an ohne UBZ , langsam finde ich es net mehr lustig. Beeil dich Coder :D
 
Shadow315 said:
Solche User haben weniger Niveau als eine Kellerassel, ergo
kann das UF auch sehr gut ohne solche Typen auskommen.


ja, und das mit 38 jahren... manche leute wissen einfach nicht wann schluss ist.


btt
vielleicht könnte phorkys mal ein statusbericht liefern, wie weit er jetzt mal gekommen ist und was noch zu erledigen ist?
 
[Statusupdate]Phorky hat heute etwa 30 Bugs im Teamsystem beseitigt[/Statusupdate]
 
Gibts nun eigentlich ein "etwas" genaueren Termin auf den wir uns alle freuen können?
Oder gibts den vielleicht schon und ich hab den nur verschlafen?
 
Back
Top Bottom