Verschwörungen, Komplotte & Intrigen

naja wenn wir nciht an der hitze sterbern dann am Polarlicht bzw, an den Elektro magnetischen Starhelen. OO
 
an den elektromagnetischen strahlen oO wieso denn das ^^ dann würden wir ja auch an licht verrecken lol

naja wir kommen sehr vom thema ab, denn was in 5 milliarden jahren passiert is ja eh schon bekannt und kein rätsel ^^

ok, würde jetzt ja euch ne neue verschwörungstheorie vorstellen, aber hab grad wenig zeit und brauch noch paar infos zum auffrischen dazu. also erzähl ich euch mal was kleines schnell:

Wisst ihr worum es sich hier handelt? Ich hab schon 2x am Abend (Himmel finster, wolkenlos) ein fliegendes objekt gesehen, dass aussah wie ein stern. also sozusagen ein stern, der sich kaum in helligkeit von den anderen drumrum unterscheidet (nagut war schon a bissl heller), der sich so schnell wie ein flugzeug fortbewegt. ok eigentlich noch schneller, hab noch am nachmittag nen düsenjet beobachtet, und der war langsamer, obwohl er tiefer flog. und da bei uns so ne nette flugschneise is kann man meist am himmel mindestens 3 flugzeuge zählen. und da weiß ich auch, wie schnell die sich so im durchschnitt bewegen. das teil war schneller, hatte keine treibstoffspur hinterlassen und man sah auch keinen flammenkegel hintendran (düse). das merkwürdigste war natürlich, dass das ding keinerlei flugzeugkennung hatte. also die blinkenden roten oder grünen lichter da ^^ und ein militärjet, der helles licht ausstrahlt, wäre auch ein bisschen doof :D und ein stern kann es auch net gewesen sein, bei der entfernung kann sich keiner so schnell bewegen. vielleicht ein komet oder sowas? nun er hatte aber keinen schweif, und ich denke auch, dass die anders leuchten als sterne.
hat irgendwer ne ahnung? das is mir 2x innerhalb von 2 monaten passiert, hab mich geärgert dass ich kein fernglas dabeihatte, das ding war net sehr hoch, hätte ich glatt mal geguckt was es für ne struktur hatte.
geheimer militärjet? UFO? oder irgendein astronomisches ereignis?
 
Das war ein Satelit du Astro-n00b ! :D

Ich hab die früher immer mit kommeten verwechslet, aber wie gesat, die haben kein schweif :alien
 
aber wieso hat der geleuchtet, glaube nich das sattelit so hell leuchtet und iss wars bestimmt auch nich wenns in der athmosphäre war

hmmmm weises aber trotzdem nich ^^
 
tun sie aber.......fast noch heller als sterne
mit dem unterschied: sterne flackern...erdnahe himmelskörper 'leuchten' konstant (eigetnlich reflektieren)
 
jo würde auch sagen das es die sonne reflektiert!

zu area 51. ich glaube nix was die sagen wenn ichs nich mit eigenen augen gesehen habe!

dort denke ich is eh alles unterirdisch! und wenns nur ne normale militärbase is, warum

knallen die jeden ab der sich da nähert?
 
hm na ok, isses eben ein satelit (oder wird das uns nur vorgegaugelt? :D)

ok nun ne neue theorien:

Verschwörungen des 2. Weltkriegs
Um den 2. Weltkrieg gibt es viele Mythen und Theorien, nicht zuletzt, weil auch die Naz.is mythisch veranlagt waren. Z.b: runensymbole auf SS-Uniformen, zahlreiche Expeditionen aufgrund von bestimmten Mythen, vielen is z.b. die Sache mit dem Heiligen Gral aus Indiana Jones bekannt :)
ich schreib erstmal eine Theorie zum diskutieren, weitere werden Folgen ;)

Naz.is am Südpol?

In der Zeit des 2. Weltkrieges haben die Deutschen ja enorme Fortschritte in Waffentechnik gemacht. Es wurden damals Baupläne von Düsenflugzeugen, Gleitern und UFO ähnlichen Gefährten entdeckt. Aber weil ja jede Regierung so gut es geht vertuscht, haben die Allis und die Sowjets die ganzen Technologien an sich genommen und abgestritten, dass sowas jemals gebaut wurde. Als sich der Krieg dem Ende zuneigte, ist es ja wohl logisch, dass es mehrere Plan Bs gab. Jeder weiß ja, wie hartnäckig die Naz.is waren ;) Schon 1938 gab es eine Antarktis Expedition, in denen ein großes Gebiet für Deutschland beansprucht wurde. Es trug den Namen "Neuschwabenland". Es sind also einige der Meinung, dass es schon währrend der Kriegszeit Evakuierungen von wichtigen Persöhnlichkeiten und Technologien gab. So kann man behaupten, dass sich einige in diesem eisfreien Gebiet der Antarktis abgesetzt haben. Dort hin kamen sie wohl durch U-Boote - oder durch neuartige Fluggeräte. Das irgendetwas dort war, beweißt eine Antarktis Expedition 1947, angeführt von Admiral E. Byrd. Offiziell sollte Neuschwabenland neu erkundet werden. Er hatte 4000 Soldaten, zerstörern, Eisbrechern, U-Booten, Flugzeugen sowie einen vollbestückten Flugzeugträger. Wieso sollte er sowas benötigen, wenn es dort nichts weiter gäbe? Ihm wurden 8 Monate Zeit für die Operation gegeben, sie zogen allerdings nach 8 Wochen wegen hohen Verlust von Flugzeugen ab. In einem Interview sagte er, dass sie es mit fliegenden Scheiben zu tun hatten, die von Pol zu Pol fliegen konnten.

Hier ne Karte der Antarktis, ganz oben sieht man Neuschwabenland (is kein fake, is auch auf anderen Karten eingezeichnet)
Antarktis_KArte.jpg



hier der link, wo es nochmal kleine infos zu Neuschwabenland gibt
http://www.moontown.de/NeuSchwabenland.htm

Logo.jpg


und hier noch mal schön zusammengefasst, warum die Expedition überhaupt von Hit.ler vorgenommen wurde, die Mythen darüber und die Invasion 1947

http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm

und hier noch ne nette seite, sogar mit einer kleinen Videodokumentation ^^, außerdem Verbindungen zum Irak-Krieg (seeehr Interessant und mit schönen Computer Animationen ;)) im Video werden noch andere Theorien dazu genannt, aber wiegesagt, dazu mehr später
http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html
weitere themen dazu später
 
Last edited:
-> ich denke das die SS bzw das 3 Reich damals hilfe gehabt haben muss allein die v2-1 rakete zu entwickeln war zu damaligen zeiten ein wunder, genau wie die ersten düsenflugzeuge (messerschmidt)

-> die deutschen hatten ganz europa eingenommen -> ein so kleines land wie deutschland (niemals ohne hilfe)

-> warum wohl sollte die allianz einen so großen militärschlag zur antarktis schicken

->hmm vielleicht haben die alliens btw die geheimen allierten der deutschen nur angst bekommen das die ganze welt sie angreift und deswegen ihre einheiten zurückgezogen oder versteckt

-> vielleicht waren es auch nur die japaner die mal wieder eins ihrer verrückten spiele gespielt haben :scared
 
japaner? welche verrückte spiele? lol

btw deinen vorletzten pfeil kapiere ich net lol

dass UFOs von aliens stammen glaub ich net. aber ich werde heute oder morgen teil 2 meiner 2WW verschwörungen posten, der sich um die UFOs dreht ;)

wir lernen in der schule eigentlich nur bullshit und lügen über den krieg. die wahrheit steckt in den rätseln des 2. WW. wenn wir verrückte dinge heutiger zeit kapieren wollen, müssen wir erstmal die 100 rätsel von damals lüften ;)

diskutiert erstmal darüber bevor ich noch mehr dazu schreib


€dit: zu deinem post unter diesen hier (^^ will net soviele posts machen)

Ja es gab Geheimorganisatioenn, Organisationen, die sich mit uralten Mythen und geheimen Waffentechnologien auseinander gesetzt hat (z.B. Thule-Gesellschafft, wird irgendwo auf den verlinkten Seiten erwähnt). Den Plan zum Rückzug gab es schon währrend des Krieges. Man hatte vor, eine andere Strategie einzuleiten. Nämlich verdecktes Kriegsführen. Und wenn so einige Berichte stimmen, is der Krieg eigentlich noch gar nicht vorbei, es hat NIEMALS jeder Teil Deutschlans kapituliert, nur die deutschen Streitkräfte und die Wehrmacht, nicht aber der "südliche Teil Deutschlands" (Antarktis) und auch nicht die SS usw. einige glauben ja, dass die alten Deutschen zurückkommen und den Endsieg herbeiführen. Aber dazu schreib ich dann was in Theorie 3 oder 4 :D:D:D
 
Last edited:
jo stimmt

öhmm mein vorletzter pfeil bedeutet das die deutschen allierte haben musste und ich meine damit nicht die relativ rückschrittlichen japaner oda italiener ich denke das eine geheime untergrund regierung den deutschen geholfen haben muss und da die deutschen ende des 2ww am verlieren waren, sie sich verstecken mussten oder sich auch aufgelöst haben ...
 
wow hab jetzt bestimmt 30 min gelesen

scheint ziemlich eindeutig zu sein !
der schreibt klar und wenn man dem folglisch glaubt dann lässt es keine widersprüche offen :nono

resultat: die mondlandung ist meiner meinung nach ein FAKE
 
ich war dabei und fand sie toll (ich will nicht hören dass das heir spamm ist, ich hab meine meinung und erfahrung weitergegeben) .lol
 
Oh mein Gott
Die Amis die bösen die Russen die guten.
Voll krass.
Sollen wir Stalin postum den Friedensnobelpreis geben?
Die Mondlandung ein Fake das Archpel Gulak eine westliche Propagandalüge.
Das ist ja eine Orgie des Zynismus. Warte nur darauf das Freezy aus dem GRÖFAZ zu nem gerechten Staatschef macht noch dazu zu einem genialen.

Aber zurück zum Thema
Also ich glaube schon das die Amis auf dem Mond waren aber dabei war ich allerdings net. Wenn sie nicht da waren dann hat das am Verlauf der Geschichte nichts geändert.
Aber wer war denn bei Yuri Gagarin dabei ?
Vielleicht Freezy ?
Oder Raven ?
Das wäre ja in einem Polizeistaat wie der UDSSR leicht zu faken.
Wer da Fragen stellte kam ja zu einem kostenlosen Sibirienurlaub.
Oder gab es in der damaligen UDSSR Meinugsfreiheit ?
Im Weltbild einiger könnte das ja so sein.
 
mhhhh aber jetzt herrscht meinungsfreiheit
und jeder kann seine eigenen theorien aufstellen, obs jemand glaubt is ne andere sache ...

klar war ich aufm mond .... beweist mir mal das ichs nich war ^^
 
Welche Geheimregierung hat die NAZ*S denn unterstützt?
Wer hatte dann die Mittel dazu?
Die deutsche Rüstung war ja so hochentwickelt das sie ohne die Scodapanzer den Westfeldzug nicht hätte machen können.
Deutschland war 1938 so pleite wie die DDR 1989 deshalb brauchte man die Gold und Devisenvorräte der Österreicher und der Tschechen. Das war keine geheime Verschwörung sondern schlichter Diebstahl oder Raub.
 
Last edited:
genau angel, das is die meinung eines experten von heute, net von damals oder irgendein sowjet...

ich weiß net ob es alles stimmt was er erzählt, jedoch konnte er dem publikum ziemlich gut beweißen, dass mondlandung ein fake war. und wer den text liest und auch kapiert, kommt zu dem gleichen entschluss ;)


btw. kennt ihr schon die theorie, dass die amis eine deutsche atombombe über hiroshima abgeworfen haben? und dass die deutschen den atombomben wettlauf gewonnen haben und es schon nen prototypen gab? es wurden auch angeblich schon interkontinental raketen für nen hübschen transport ins amiland entwickelt ^^

aber hab mir zu dem thema noch keine infos geholt, muss ich mal suchen :)
 
lol joah kamm sogar in spiegel tv !

die deutschen hatten 2 prototypen nur der lustige wissenschaftler der die entwickelt hatte ging zu den ammis und hat dann die a-bombe für die ammis fertiggestellt

dh. die atombomben stimmen von deutschen wissenschaftlern

ps.: hab kein bock den namen rauszusuchen ^^
 
Bestimmt.
Ein kapputtes Land schafft sowas.
Wieso haben dann die so intelligenten Deutschen den Krieg so derb gelost ?
Oder ist das auch ein Fake ?
 
Back
Top