Verpackung

Reaction score
0
Hallo,

ist schon genaueres über die Verpackung der einzelnen Versionen bekannt?

Die Normale wird wohl so ne billige DVD Schachtel abbekommen, aber wie sieht es mit der Kane Edition aus? Wird es eine Version mit einer richtigen Eurobox oder vergleichbarem geben?

Gruß,
Blau

ich denke das die kane edition ungefähr die verpackung von tfd haben wird

Da ich keine richtige Verlinkung zu der News von CNCU machen kann, quote ich eben:

Hoffentlich habt ihr euch den 29.03.2007 gut in euren Kalender vermerkt, denn dann ist der große Tag endlich gekommen! Habt ihr euch schon für eine Edition entschieden? JA? Um euch noch zu vergewissern, wie denn die Normale Version und die Kane Edition ausschaut, könnt ihr euch hier näher anschauen, damit ihr die richtige Edition kauft! Zusätzlich ist die US-Version auch noch mitdabei, die keine großen Unterschiede aufweist! Einzig die Vorbesteller Version sieht ganz anders aus! Zu beachten ist das die Normale Version eine Altersfreigabe ab 16 Jahren und die Kane Edition unten links einen roten Punkt (ab 18 Jahren) haben wird. Jedoch wurde dies bis jetzt noch nicht bestätigt! Also prägt euch nun die Verpackungen gut ein, damit ihr die richtige Edition erwischt!^^

ag661m4a53_cctw_de.jpg
29e34_cctw_de_kane.jpg
668m_cctw_us_kane.jpg
2734_cctw_us.jpg
4661_cctw_preorder.jpg

Fullsize kannste dir nochmal selbst auf http://www.cncu.de/ angucken.

Zu deiner eigentlichen Frage: Weiß ich nicht aber für mich sieht es bei allen Versionen nach einer "billigen DVD Schachtel" aus.

Last edited:
Naja da sollen auch Wallpaper und ne zusatz-DVD drin sein, denke deshalb nicht, dass es ne billige DVD Schachtel wird (Platz wäre recht wenig) :p

Die wallpapar werden wohl auf der bonus-dvd sein, aber trotzdem glaub ich kaum dass das dann einfach ne hülle wie bei ra2 wird, wisst schon, mit aufsteckkarton in dem man ne disc reinschieben konnte, hoffe wird so ne richtige box wie bei oblivion-collecotrs oder bei earth

Back