Verhasste Namen:(

Reaction score
0
Sind euch auch schon mal verhaste Namen von eurem Umfeld aus verpast worden? Ich wurde in der 3. und 4., manchmal auch noch in der 5. und 6. "Johannabär" genannt. Omfg, hab den scheiss Namen soooo gehasst....hihi

Manche nennen mich Steffen weil sies net wissen oder falsch verstanden haben das sux ...

Achja und Stefröschen :p

Achja, cömtesschen suxx auch:D, du Abart einer Rose;)
Aber stefröschen ist doch nicccceee;););)

Nein ich hasse Blumen ich seh den ganzen Tag nur Blumen :eek2

Da nenn mich lieber Steffi das geht ja noch :o

Hab das eh nur als Reaktion auf dein "cömtesschen" gemacht:o Aber freut mich, dass dir der Name ned passt:D

Also da mein eigentlicher Name Arthur ist und das auf keltisch Bär bedeutet, nennen mich jetzt einige Beate, nur weils so klingt wie Bär-Arthur und diese Idee stammt von 2 meiner Freunde....

Hehe, ja, die Namen sind geil:D
Also wir hatten in der 3. Klasse in HUS(Heimat und Sachkunde-Unterricht) so Beeren als Thema. Also wurden die erst ma so aufgezählt. Als unsere Lehrerin dann Johannisbeeren erwähnte, meinte ein ausländischer Schül0r, dass das ja wie Johannabär klänge, omfg. So ein Idi! Der hat mich dann noch `ne ganze Woche damit genervt. Schließlich fanden es meine Freunde wohl sauwitzig, wie ich mich die Woche über aufgeregt hatte und haben somit den Namen am Leben erhalten:nono
Aber heute werd ich ja zum Glück nimmer so genannt:)

Original geschrieben von baboon
Also da mein eigentlicher Name Arthur ist und das auf keltisch Bär bedeutet, nennen mich jetzt einige Beate, nur weils so klingt wie Bär-Arthur und diese Idee stammt von 2 meiner Freunde....

hmm naja ich find net das das dann deine Freunde sind, wenn sie sowas machen, (vorausgesetzt) du magst das net...

also ich hasse es immer wenn man mich engelchen nennt
engel oder phi is ganz k

@stef mr p engel geht noch gerade :D

karlaermoh meinten ma ne zeit lang mich einige zu nennen...sehr betont ausgesprochen halt das ae usw

aber ich hab darauf einfach ned gehoert usw....sagen nur noch wenige leute

Beate ist doch ein netter Name...hehe:p Also sei glücklich darüber;)

Es war grad Geographie Unterricht und wir hatten grad den Heimatort der Galapagosschildkröten behandelt und der Lehrer (Thiede die alte...) wollte mich auf Zensur testen und haut raus: "Topsi die Schildkröte, komm ma nach vorne" , boah die ganze Klasse hatte gefeiert und seit dem nannten die mich immer nur Topsi, aber ich hasse den Namen schon fast diabolisch, na ja und dementsprechend hab ich mich gerechtfertig mit meinem richtigen Namen angesprochen zu werden. Aus diesem Topsi, sind dann noch entfernte Abwanderungen entstanden

Topsen Hopsen

Tops me, Tops me, say that u tops me... GRRRR :shout :shout

Na ja

MFG Tobi

lol wie würd ich immer genannt, hmm garnet David bleibt david

ich heisse mit nachnamen Schönewald,das is schon oft strafe genug,aber in der grundschule hat unser alter hausmeister mich immer,jeden tag, fiesebusch genannt,das hat genervt,heute bin ich entweder Labbes oder lulatsch,oder von ner freundin immer nur spinner,idiot oder lusche:)

lol wenn das mal kein beweis fuer eine grosse liebe ist :D

ja,mein ich auch,is aber ja nett gemeint:) hoffe ich,lol...

Original geschrieben von c0mtesse
Sind euch auch schon mal verhaste Namen von eurem Umfeld aus verpast worden? Ich wurde in der 3. und 4., manchmal auch noch in der 5. und 6. "Johannabär" genannt. Omfg, hab den scheiss Namen soooo gehasst....hihi

Mich nennen alle nur J3r!

Back