@1: nochmal zum mitschreiben: Ich bin Admin von CnCForen.de (von CnCBoard.de hat sich hier noch kein Admin geäussert)
xDevilx ist Admin eines allg. Boards.
kommen wir zu den Antworten:
Original geschrieben von Snake7777
...
die meiste angemeldete hier sind die Onlinezocker die wirklich alles wissen was in C&C-Szene abgeht und auf cncboard.de sind die Leute die ZWAR gut informiert sind, aber keinelei Peiling von Onlinegeschehen von C&C haben.
...
was mich daran einfach nur stört: Ihr (Du) tut so, als ob wir nie CnC spielen würden. Wie kommst du dadrauf?
...
Und deswegen bringt ihr uns diese Beispiele über Threads wo 10 Seiten über Cheats geschrieben wird - weil ihr da wirklich nicht durchblicken könnt, wobei ich da wirklich stets volle Übersicht behalte, obwohl ich schon seit paar Monaten kein aktiver C&C-Zocker bin.
was bringen 10 Seiten über: "Du bist ein Cheater" - "Nein bin ich nicht, aber du" plus endlose angebliche Beweise und Zustimmungen Aussenstehender?
...
Und deswegen zieht dieser Forum neue Leute an, weil die hier dergleichen finden mit denen die alles ausdiskutieren können und die sich natürlich niemals zu recht finden würden bei cncboard.de (weils einfach "andere Baustelle" ist).
...
Das CnCBoard.de und CnCForen.de eine "andere Baustelle" ist, möchte ich nicht bestreiten. Irgendwann ist fast jedes Thema ausdiskutiert und was dann meist folgt, sind Beleidigungen. Oder Leute posten ohne Sinn und Verstand irgendwas in die Threads, Hauptsache sie haben den Mund aufgemacht (gilt für alle Foren).
...Ihr (Apokus, devil, gestultan [servus
]) sollt erstmal so eine Woche in TS bzw. RA2-lobby rumzuhängen um erstmal zu verstehen was da abgeht und erst dann hier solche (meiner Meinung nach) absurde Kritiken hier ausüben. Deswegen unterscheidet sich ja die Gesprächsniveau hier von dieser von cncboard.de.....
Ich war schon oft in der Lobby... sowohl TS, FS, RA2 oder nun YR... das "Gebrabbel", "Geschreie" und den ganzen Ton haben mir nie Gefallen. Ich geh meist über die Buddylist rein oder verabrede mich direkt in einem "stillen" Bunker.
Welche abstrusen Kritiken habe ich geäussert? In diesem Zusammenhang:
Original geschrieben von stefros
Also ich bin schon immer für eine gepflegte Umgangssprache gewesen weiss man ja ...und wenn sogar der sogenannte "Admin" von diesem cncboard so ein kongeniales Sprachniveau hat das in sämtlichen Deutsch LKs 15 Punkte absahnen würde (siehe seine Postings) was müssen dann erst die anderen Members dort fuer eines haben (Achtung Ironie). Und Beleidigungen führen wie gesagt zu nichts wenn man alle Beleidigungen aus deinem Post rausstriehct und nur die Argumente drin lässt bleibt ehrlich gesagt nichts übrig .
siehe @1 oben! Solltest du doch mich meinen: Wie wo was?
...und ihr euch uns anpassen loel eher andersrum du noov
hmm also passt ihr euch uns an? Würde mich in Bezug auf meine Person freuen

Nun fassen wir zusammen:
Das sind halt die Cheater die in der Lobby rumrennen ...
Original geschrieben von ....
Wir reden hier eben wie in der Lobby
Original geschrieben von Talatavi
Was den anderen Boards im Vergleich zu hier echt fehlt ist der (sehr oft) asoziale Umgangston und das rigorose Gespamme.
Original geschrieben von baboon
... Und der umgangston dort is einfach anders,weil man dort für das kleinste schimpfwort eins aufn deckeln bekommt.
Hier is auf jeden fall besser als auf den anderen boards weil hier viel mehr erlaubt is
ich lass das mal so stehn