Vergesst nicht....

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
das wir um 3 Uhr eine Stunde geschenkt bekommen,
und die Uhren auf 2 Uhr zürckstellen müssen.
Heisst eine ganze Stunde mehr schlaf. ^^

Schöne Winterzeit. :D

jaaaaaaaa die pure pwnage Nacht hrhr darauf freu ich mich schon seit uns damals ne Stunde geklaut wurde :D

Jetzt krieg ich sie endlich wieder, Schluss is mit den Augenringen hrhr

lol ja, endlich die 1 Stunde schlaf extra, die einem seit Monaten fehlt und wo man nie Zeit hatte es aufzuholen. gj

ich habe diese zusatzstunde einfach als zusätzliche bouteille rheinwein interpretiert und preise hiermit den herrn

Gottseidank hab ich heute keine Nachtschicht...die eine Stunde Mehrarbeit wäre pfui bah.

LOL ja da braucht man die Frühlingsnacht ^^

LAsst uns feier diese zusätzliche Stunde der Zeit :Prost :bday

@Unknown: Ich bin auffm Revier, da wird net geknüppelt sondern höchstens gepfeffert.
Die Zeiten des "fröhlichen" Demonstranten-Hunting sind schon ein paar Jährchen vorbei.

pff... aktenstempeln ist doch langweilig das muss euer zivilkollege der am mittwoch auf eigene faust "ermittelt" hat ja nun auch tun der wird das nicht als beförderung empfunden haben :D

Was war denn am Mittwoch Unknown?
Ich hab da atm leider keine Peilung.

Hab auf dem Video net viel gesehn (war bissel klein & dunkel im Format).
Aber Polizeigewalt iss ein endloses Thema und wird immer vorkommen.
Wobei ich mir vorstellen könnte das ich auch extrem unknusper reagieren würde, wenn mir jemand in die Eier tritt.
Wird untersucht und ma schauen was bei rauskommt.

ich ergreife da durchaus nicht partei fand nur die prügelorgie von dem herrn wirklich beeindruckend - dennoch: darum gehts ja hier gar nicht
zumal ich selber als zaungast zu späterem zeitpunkt beobachtet habe wie die grünen einen den sie gegriffen hatten wieder laufen ließen
inhaltlich war die demonstation ohnehin blödsinn aber wenn action zu erwarten ist dann kann man doch nicht fernbleiben oder?

und blos nie die kamera vergessen ! kann man gut im internet und wenn man ganz dolle glück hat auch an diverse andere medien verkaufen ;)

btw, gleich ises soweit @_@
ich werd schnell noch ein bier holen !

Ha der UF Server hat es verschlafen

jetzt hat er's doch gemacht :D

Back