- Reaction score
- 1
DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden.
omg Taschentuch?
btw ich möchte auch arbeitslos sein und 10 Uhr morgens RA3 zocken können ;(
Sind doch ferien du napp. Ok reporte dann niemenden mehr wenns nicht erwünscht ist.
Danke
DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden.
da kannst du mir noch 100x gelb geben; ich werde trotzdem ganz bestimmt nicht damit aufhören, permanent gegen jegliches "mimimi Mami, der hat gesagt, ich bin doof!!"-Gewhine vorzugehen, weil es einfach genauso kindisch wie lächerlich ist
Das hier ist nicht der Kindergarten. Werdet mal erwachsen und lernt, eure Probleme selbst zu lösen, anstatt jedesmal zu Mami zu rennen.
es geht mir primär um zwei Dinge: erstens ist es einfach für niemanden relevant, ob Rank 2000 disconnected. EA wird ihn sowieso nicht bannen. Zweitens ist es einfach arm, hier jedesmal angeheult zu kommen, sobald mal jemand inGame einen auf Macker macht und verbal etwas entgleißt (vielleicht deshalb, weil er einfach nur einen schlechten Tag hat). Wenn die Topic-Ersteller im richtigen Leben in so einer Situation jedesmal auch so ein Drama drauß machen wie hier im Forum, tun sie mir ehrlich gesagt leid![]()
Das ist meine ehrliche und persönliche Meinung, die ich mir auch durch gelbe Karten nicht nehmen lasse. Und wenn auch nur ein einziger User beim Lesen dieser einsichtig wird und den sinnlosen Topic-Spam hier in Zukunft unterlässt, hat sich die gelbe Karte für mich in meinen Augen gelohnt.
hugh !
wobei ich nach einem reichlich schockierten Blick in die Zwillingssection bei TW/KW durchaus den RA3 Bereich eigentlich mal loben mussdort wird wirklich jeder trash reported, dagegen sieht es hier recht "sauber" aus
![]()
es geht insgesamt auch nicht darum, ob mich etwas nervt, sondern darum, dass ich die Community zu erwachsenerem Verhalten animieren möchteund direkt nach Mami zu schreien, wenn mal jemand zwei Zeilen flame schreibt, ist leider nicht besonders erwachsen
Kümmer dich um dein Leben, ich kümmer mich schon um meins.Deine Arbeit scheint dich ja auch net sonderlich zu fordern, anders kann ich deine Comments, welche du den ganzen Tag von dir gibts, nicht erklären.
petzen ist weitaus lächerlicher, als sich darüber zu beschweren, dass andere petzenDeine Beitäge zu solchen Topics lesen sich letzlich auch nicht anders wie die von dir kritisierten. Mimimimi...der hat nen Rang 2000 DC reportet...mimimimi oder mimimimi..mami mami, der hat gepetzt...mimimimi.
ähm wer sollte wohl eher über die Relevanz solcher Topics entscheiden? Irgendwelche Moderatoren, die den ganzen Tag im Forum labern, aber das Spiel wenig (Lunak) bzw. garnicht (du, bezogen auf RA3) spielen? Oder vielleicht doch eher Spieler wie ich, die sich regelmäßig in den Lobbies befinden, und vielleicht besser nachvollziehen können, was sich dort und in der Szene generell so abspielt?Was ich aber richtig dreist von dir finde ist, dass du deine Meinung für allgemeingültig hälst und somit mehr oder weniger vorschreibst, welche Reports relevant sind oder nicht. Das hast du nicht zu entscheiden. Das beste an der Sache ist dann die Dreistigkeit, dass du deine Meinung mit schlichtweg falschen Tatsachen belegts. Aber dies zeigt meiner Meinung nach, dass du dich mit Thematik Fairplay garnicht bzw nur unzureichend auskennst.
Auch hier nochmal, deine Persönliche Meinung in allen ehren, aber unterlasse es einfach, den Leuten vorzuschreiben, welche Reports von Relevanz sind und welche nicht. Damit untergräbst du die Arbeit und die Zeit, die Lunak, ich und das Anti-Cheat Team freiwillig für die Community investieren. Auch der Spieler, welcher nur Rang xxxx ist, hat das Recht auf faire Spiele (frei von DC, Flamer etc) und somit das Recht solche Leute zu reporten. Ob es dir passt oder nicht.
Ich denke, ein wirklich neutraler und durchaus auch mal nachdenkender User bewertet andere User an Hand ihres Engagements, ihrer Ehrlichkeit, ihrer Glaubwürdigkeit etc., und nicht an Hand ihrer Verwarnungen. Es ist nicht mein Problem, dass ich hier für ehrliche Beiträge regelmäßig Verwarnungen kassiere.Du willst die Community zu erwachsenerem Verhalten animieren?? Ausgerechnet du?? Ein sehr amüsantes vorgehen...anderen etwas "lehren" wollen, aber selbst öfters Verwarnungen etc kassieren...tolles Vorbild.
Da liegst du mal komplett falsch. Wenn ich deiner Aussage folge, komme ich zu dem Ergebniss, dass alle Außer die Top 100 in jedem Spiel Dc'en können und das soll keinem jucken. Du spielst das 7 mal gegen mich und ich verlier zum 7 mal und Dc'e auch zum 7 mal bin aber rang 300, dann soll das egal sein was das keinem interresiert.DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden.
omg Taschentuch?
btw ich möchte auch arbeitslos sein und 10 Uhr morgens RA3 zocken können ;(
Kümmer dich um dein Leben, ich kümmer mich schon um meins.![]()
petzen ist weitaus lächerlicher, als sich darüber zu beschweren, dass andere petzenähm
wer sollte wohl eher über die Relevanz solcher Topics entscheiden? Irgendwelche Moderatoren, die den ganzen Tag im Forum labern, aber das Spiel wenig (Lunak) bzw. garnicht (du, bezogen auf RA3) spielen? Oder vielleicht doch eher Spieler wie ich, die sich regelmäßig in den Lobbies befinden, und vielleicht besser nachvollziehen können, was sich dort und in der Szene generell so abspielt?
Nichts für ungut, Lunak ist in meinen Augen beispielsweise im Vergleich zu dir ein sehr guter Moderator, aber woher soll er denn die Relevanz eines Fairplay-Topics beurteilen können, wenn er die "Szene" nur aus einem Forum kennt? Ich denke, ein wirklich neutraler und durchaus auch mal nachdenkender User bewertet andere User an Hand ihres Engagements, ihrer Ehrlichkeit, ihrer Glaubwürdigkeit etc., und nicht an Hand ihrer Verwarnungen. Es ist nicht mein Problem, dass ich hier für ehrliche Beiträge regelmäßig Verwarnungen kassiere.
Erwachsen ist, wenn man auch mal voran geht, anstatt ständig nur hinterher zu rennen, so wie du es immer schön machst.
Tue ich. Im Gegensatz zu dir greife ich hier niemanden persönlich an.Dann halte dich mal an deinen eigenen Rat.
Ich habe nicht gejammert, sondern sachlich argumentiert. Beispielsweise in meinem Beitrag von 11:24 Uhr habe ich erklärt, wie man mit einer banalen Beleidigung auf sonstigen Wegen "fertig werden" könnte.Deine Form des Beschwerens ist für mich jammern, da sie nicht konstruktiv ist, sondern nur deinen Unmut wiederspiegelt. Das hilft niemanden weiter.
Natürlich, wonach will er denn sonst entscheiden? Nach dem Geburtsdatum des reportenden Users?Ja, die Moderatoren. Es ist also wichtig für einen Moderator (oder wer auch immer) ob er aktiv ein Spiel spielt, um entscheiden zu können, ob ein DC mehr Gewichtung bekommt oder ob bestimmte Flames eher zu Berücksichtigen sind als andere?
Nein. Sondern: Die Irrelevanz des Spielers auf Rang xxxx für die Community.Was macht denn ein DC/Flame von Rang xxxx weniger report würdig im Vergleich zu einem der Top100 ist? Ach ich vergass, es muss für dich interessant sein zu wissen.
Beide sind richtig.Deine Meinung basiert auf 2 "Fakten" (mehr hast du ja nicht genannt) und zwar:
1. dass es niemanden interessiert das Rang xxxx DC/Flame
2. dass EA ja eh nichts tut
Beide sind falsch.
Wenn etwas unternommen wird, frage ich mich, wie es kommen kann, dass Spieler wie beispielsweise badgeri und viele andere, die selbst hier schon oft gemeldet wurden, noch nicht resetet wurden, sondern fleißig weiter disconnecten, mittlerweile sogar innerhalb der Top 100.Zu 1. zeig mir doch mal, ein Statement vom Anti-Cheat Team, welches aussagt "sowas interessiert uns nicht" und zu 2., es wird sehr wohl etwas unternommen
Wo bitte steht bei der gelben Karte von Lunak etwas über flame? Den zweiten Satz kann man zumindest grundsätzlich bejaen, auch Emotionen sind menschlich. Wenn im Leben mal einer flucht, wird er auch nicht direkt aus dem Zimmer geworfen.Zu deinen Verwarnung: Andere User zu beschimpfen, ist für dich eine ehrliche Meinung kundtun...interessant. Dann kann ich verstehen, warum dich Flame Reports nicht jucken. Sind ja alles nur "ehrliche Meinungen"![]()
Belege wofür genau?Na da hätte ich jetzt ganz gerne Belege für, danke.
Tue ich. Im Gegensatz zu dir greife ich hier niemanden persönlich an.
Ich habe nicht gejammert, sondern sachlich argumentiert. Beispielsweise in meinem Beitrag von 11:24 Uhr habe ich erklärt, wie man mit einer banalen Beleidigung auf sonstigen Wegen "fertig werden" könnte.
naja, stell' dir mal vor, dich pöbelt jemand in deiner Schulklasse andann kannst du beispielsweise zurück pöbeln, ihn auslachen, sachlich reagieren, nachgeben, weil du der Klügere bist, etc.
(...)
Natürlich, wonach will er denn sonst entscheiden? Nach dem Geburtsdatum des reportenden Users?Nein. Sondern: Die Irrelevanz des Spielers auf Rang xxxx für die Community.
Beide sind richtig.Wenn etwas unternommen wird, frage ich mich, wie es kommen kann, dass Spieler wie beispielsweise badgeri und viele andere, die selbst hier schon oft gemeldet wurden, noch nicht resetet wurden, sondern fleißig weiter disconnecten, mittlerweile sogar innerhalb der Top 100.
Wo bitte steht bei der gelben Karte von Lunak etwas über flame? Den zweiten Satz kann man zumindest grundsätzlich bejaen, auch Emotionen sind menschlich. Wenn im Leben mal einer flucht, wird er auch nicht direkt aus dem Zimmer geworfen.
Belege wofür genau?
Erwachsen ist, wenn man auch mal voran geht, anstatt ständig nur hinterher zu rennen, so wie du es immer schön machst.
lustigWen greife ich denn an? Alles nur ehrliche Meinungen.
Jo, den meinte ich. Nachgeben tut man im Game, indem man einfach garnix antwortet und weiter spielt. So mache ich das meistens. Dann geben sie auch schnell wieder Ruhe, wenn sie merken, dass ihr Gesülze dich nicht ansatzweise juckt. Funktioniert im richtigen Leben in der Regel genauso.Du meinst den Beitrag? :
Pöbeln, auslachen und nachgeben...kann man auch machen, keine Frage, obwohl, wie soll man im Game nachgeben? Nun gut, aber was ist für dich "sachlich reagieren" in Bezug auf Games? Für mich ganz klar reporten.
Weil man so in der Regel die Szene "persönlich" kennt und die Leute eher bewerten kann, als wenn man nur einen Bruchteil von ihnen aus Foren kennt.Du hast es geschafft eine Frage zu beantworten ohne sie zu beantworten. Nochmal, WARUM ist es wichtig für jemanden Aktiv ein Spiel zu spielen?
Der Platz in den Top 100, und damit in der Regel die Bekanntheit des Spielers. Wenn Otto Normalbürger irgendwo hinspuckt, interessiert das niemanden. Wenn ein Prominenter das tut, steht's am nächsten Tag in der Bild.Was ist der qualitative Unterschied bei DC/Flame ob rang xxxx oder top 100.
Klar dürfen sie, wenn ihr Gegner in den Top 100 ist.Die Irrelevanz eines Spielers spielt doch keine Rolle. Nach deiner Argumention ist es der Community doch ebenfalls egal ob Rang 100 DC/Flame. Der Großteil der Community ist nicht in den Top100, also, warum den Top 100 mehr Beachtung schenken? Warum dürfen Spieler, welche nicht in den Top 100 sind, ihren Unmut über Flamer und DC nicht kundtun ohne das "mimimi" kommt ?
Jo, genau diese Einstellung ist eben der Punkt. Letzendlich haben die Reports hier keinerlei Effekt, da EA dann nur kurz auf die DC Quote schaut, und feststellt "alles okay". So kann man sich die Reports auch gleich sparen, denn ihre Datenbank einmal pro Tag nach "DC in %" zu sortieren, und alle über 10% zu reseten, kann EA auch ohne unsere Hilfe.Du meinst den hier ?
~2500 Spiele und 59 DC. Auf das 1vs1 beschränkt sind es nur ~1700 Spiele. Das entspricht einer DC Quote von 3,5%...Puh...welch notorischer DC'ter und oft wurde er auch reportet...ja, ganze 2 mal...sehr oft.
Naja ich wurde hier beispielsweise für einen flame verwarnt, den ich fünf Minuten nach Erstellung des Posts bereits selbstständig wieder weg editiert hatte - oder für "harte Beleidigungen" wie "du Gurke" oder so. Ob sowas verwarnungswürdig ist, ist wohl eine rein wilkürliche Entscheidung.Ich hab von den Verwarnungen gesprochen, von der Gelben hab ich nix geschrieben.
achso, jetzt verstehe ichDu hast behauptet:
Für das Rotmarkierte hätte ich gerne Belege, danke.