Verdammte Alpha

Status
Not open for further replies.
klar helis sin auch ne alternative gegen gla xD. ich flieg mit meinen auroras vlt nicht pausenlos angriffe aber ich halte sie pausenlos in der luft und wenn eine klippe oder ein gewässer, wo man nix hinbauen neben meiner basis is dann auch mal kurz auf bewachen. andere flugzeuge wie kings oder migs schicke ich absolut nie auf bewachen weil das einfach nur verschwendung ist und zu oft nach hinten losgeht.

also bei mir gehts das eigentlich nie nach hinten los...weiß echt nich was du da anders machst

und nen raptorspam vs gla kann auch richtig rocken

danke,
aber bei auroras steht doch schwächen "abfangjäger"
Kann man nicht mit 55 Raptor den Aurora abfangen? :p

Danke für die tipps, ihr seid echt :top

also bei mir gehts das eigentlich nie nach hinten los...weiß echt nich was du da anders machst

und nen raptorspam vs gla kann auch richtig rocken

ich denke es liegt einfach daran, was für spiele mixery spielt.

wo ist da der sinn?

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen .-_-

Sei doch nicht so unfreundlich . Er ist neu und kann das Spiel wohl noch nicht so gut .

Also man kann die Alphas nur abschießen solange sie sich nicht im Zielanflug befinden oder nachdem (!) sie die Bombe abgeworfen haben .

Abfangen in dem Sinne kann man sie also nicht , aber das wurde hier ja alles schon gesagt .

das hat nix mit unfreundlich zu tun, ich raff einfach nicht was er mit dem post wissen will

wenn als schwäche abfangjäger dasteht, könnte man ja denke, dass dieser den alpha runterholen kann noch bevor er seine ladung abgeworfen hat 8)

raptor auf der flanke bewachen lassen damit vees abgewehrt werden :o. hat da jemand ein replay? wie soll das funktionieren? oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr ein flugfeld+2raps baut nur um techs abzuwheren :S. worauf ich hinaus will: ohne vees is man als air gegen glax doch total verloren.

also wenn ich an alphas komme starten die bei mir sofort wieder wenn sie getankt haben und werden erneut in die hölle geschickt ^^

du redest müll, du kannst gegen glax auch einfach mir helis gewinnen und für tunnel techs etc. haste raptoren.
ausserdem kann man mit emp patriot auch auroras im angriff runterholen man brauch nur luck :D

du kannst auch ohne helis einfach mit raptoren alles killen, musst nur wissen wie -.-

das würde dann aber am unvermögen des gegners liegen, und nicht am eigenen können.

also ich spiel zwar nicht sooo oft afg aber wenn ich s mal vergnügen hab lasse ich meine krs auch so gut wie nie so kreisen, dass sie auf autofeuern stehen, sondern halt sie mit ganz normalen bewegen in der luft. so schießen sie nicht dirket wenn igendwer meint was in den weg zu baun oder was auch immer und sneak is auch schnell weg wenn jemand so blöd is ihn in der nähe zu setzen... also ich bin zwar nicht der über pro mit air aber ich seh das trotzdem ähnlich wie mixery denn vorallem im 3v3 kann dass tötlich sein wenn deine krs alle fast sinnlos auf ein gebäude schießen was in der nähe ingesetzt wird und dein gegner so eig. ein angriff mehr fliegen kann als du...
aber um noch mal auf die eig. frage von Bambennos zurück zukommen krs haste viel scheller als dein gegner alphas und noch dazu haste nen bomber wenn du dein strategiezentrum hast also lass hin einfach nich zu alphas kommen wenn swg kein strategieentrum hat sieht für den gnzschön schlecht aus so kann er erst garnet alphas baun...

wenn du das meinst...
wie oft erwartest du in nem 1v1 als gla von kr´s angegriffen zu werden? garnicht wies scheint also bereitest du dich auch net drauf vor.
was machst du wenn die ersten angeflogen kommen? sobald es 2 sind isses zu spät quads zu bauen gg-wp-nore

man kann die auroras im flug abfangen (konnte man jedenfalls, bevor ich aufgehört habe zu spielen, kA obs nen patch danach gab)
aber nur mit EMPs
also auch dem EMP Patriot von Alexander
du brauchst nur glück oder ne gut gebaute verteidigung
wenn man mit SpioDohnen den vordersten teil überwacht, an den rand des sichtradius die EMP Pats baut, und etwas weiter hinter DEM Patriot noch einen (die Patriot systeme erfassen ja gemeinsam das ziel) dann traf bei mir der hinterste Patriot die auroras fast immer

wenn du das meinst...
wie oft erwartest du in nem 1v1 als gla von kr´s angegriffen zu werden? garnicht wies scheint also bereitest du dich auch net drauf vor.
was machst du wenn die ersten angeflogen kommen? sobald es 2 sind isses zu spät quads zu bauen gg-wp-nore

also ich weiß ja nit wie du deine 1v1 spielst aber die meisten die ich gesehen oder auch ab und zu mal selber gemacht hab is eig. von gla so gut wie immer nen jep mit bomben oder anderem angefahn gekomm, um worker supply oder anderes zuzerstören und dann sollt man auch eig. mitbekommen was der gegner macht also flieger hummer .... deswegen sollts schwer sein überhaupt zu nem flugfeld +2 raptor zu kommen ohne dass dein gegner was bemerkt fals ich mich irre hab im mom keine flat also freu mich immer über neue reps und lass mich auch gern so eines andern belehren ;)

auf td weiß man es durch die terrorcars nach 1-2 minuten. also sogar noch bevor man ne waffenfabrik fertig hat.

in dem moment wo man es schafft das der glaer keinen fronttunnel hoch bekommt hat man sehr gut karten mit raptorspam...und ein glaer der unten ist geht oftmals nicht auf terrorcars. auf sowas sollte man dann auch achten find ich

Status
Not open for further replies.
Back