Verdammte Alpha

Status
Not open for further replies.
ich nicht. kenne dich nur als einen (Mit 36 jahren wohl deutlich) zurückgebliebenen flamer den ich mal vor jahren in einem 2v1 gebasht habe.

Mozart ist doch nicht 36 -.-

Im Übrigen kann man tatsächlich mit Raptorspam gegen GLA spielen, hat vor einiger Zeit mal in cw jemand gemacht, Humanity oder Size war das glaube ich. Ob da jetzt noch ne Kaserne mit MD's dabei war weiß ich auch nicht mehr genau, aber ich vermute fast.
Achja, dagegen verloren habe ich auch das ein oder andere Mal, mit sowas rechnet man ja nicht ;)

Ich werde mal nach Replays schauen, wenn ich heute Abend daheim bin. Versprechen kann ich aber nichts, hab nicht mehr als das Matchup nach dem ich suchen kann (wenn ich Glück habe hat der Spieler nicht mit anderem cw-Nick gezockt, sonst wirds ganz schwer)

sieht so aus als ob der post beim crash verlorengegangen wäre :O,

Lächerlich ! Ich habe noch nie mit 3 Dozern gespielt und auch nie behauptet , dass es eine gute Taktik wäre .

Also hör auf so einen Mist zu verbreiten und das noch ohne Beweise .

Und du dodged meine Frage Gandalf !

1on1 bo9 ? Da du mich bereits noob gennant hast bin ich doch easy-Bash für dich ;)

Achsoo ... der Satz war auch komisch formuliert ! :D

Ja das find ich auch .

Inline hat in seinem USAV-Only Cw-Monat vorgemacht , dass es auch mit 2 Dozern super funktioniert :)

ob du 3dozer bo machst oder nicht ist ja deine sache, aber es is auf keinen fall noob-like sondern ne sehr gut möglichkeit deine dozer zu schützen, den tunnel in der mitte zu blocken und/oder am unsafe zu stören...hat also eigentlich nur vorteile wie ich finde

omg der 16 jährige schnallt es einfach nicht, lies bitte meine posts durch, aber für dich noch mal in kurzfassung:
ich finde 3 doozer sind ne gute taktik gegen gla, sogar ich schaff damit leute zu bashen gegen die ich normalerweise keine schnitte hätte.
und ich sagte auch das ich für games zu haben bin, also nix mit dodge.....

omg der 16 jährige schnallt es einfach nicht, lies bitte meine posts durch, aber für dich noch mal in kurzfassung:
ich finde 3 doozer sind ne gute taktik gegen gla, sogar ich schaff damit leute zu bashen gegen die ich normalerweise keine schnitte hätte.

Was hat das mit dem Alter zutun ?

Warum gleich persöhnlich werden ?

Ich habe nicht gesagt , dass es " nooblike " ist . Wenn du das Gegenteil behaupten willst beweise es oder lass es bleiben .

Ich habe wenn lediglich gesagt , dass ich 2 Dozer bei der Taktik besser finde :kek

Habt ihr probleme.... btw gandalf unsere spiele stehen noch offen!!

der 16 jährige hat ne bessere schreibweise als du und spielt bestimmt auch noch besser
btw ich bin 18 net 36.
€: LoL du hast mich mal in nem 2v1 besiegt ? xD
wenn du der in dem team warst gz^^ wenn du der einzelne warst replay plz or stfu :)

nein ich war der einzelne und das replay habe ich nicht mehr denn ich speicher nicht jeden mittelschweren bash mr. imba ;)

ich fühle mich nicht geil ich wollte nur den lowbob von seinem hohen ross runter holen.

k du behauptest mich *lol* im 2v1 gepwned zu haben allein
ich behaupte dich 5 mal im 3v1 gepwned zu haben... allein...
natürlich speicher ich mir auch keine easybashes und hab das replay dadurch leider net :( mrs.knub

k du behauptest mich *lol* im 2v1 gepwned zu haben allein
ich behaupte dich 5 mal im 3v1 gepwned zu haben... allein...
natürlich speicher ich mir auch keine easybashes und hab das replay dadurch leider net :( mrs.knub

du glaubst nicht wie egal mir der bullshit ist den du hier schreibst. ich weiß, dass ich dich vor jahren mal im 2v1 besiegt habe. so viel zum thema "ich bin imba und schieße auroras mit meinem imba skills einfach mal eben mit ner partikelkanone ab wenn sie bei einem angriff rumfliegen"

wenn es dir so egal ist was ich schreibe, wieso antwortest du dann immer auf meine posts und riskierst einen bann wegen spam? nur so btw weils mich interessiert sei ehrlich und schreib hier wie oft ich dich schon besiegt hab ;)
wenn du dir ja alle games vor JAHREN so merken kannst kannste mir das sicher beantworten^^

Status
Not open for further replies.
Back