UnITEDPolSKA Joined May 12, 2007 Messages 190 Reaction score 0 Jun 5, 2009 #1 Hi all, ich komm net mehr KW rein, es steht Verbindung gescheitert -.- Bei euch auch so ? mfg
UnITEDPolSKA Joined May 12, 2007 Messages 190 Reaction score 0 Jun 6, 2009 #2 nee genau, Es konnte keine Verbindung zu Kanes Rache Online hergestellt werden.... Ist das normal an einem Freitag Abend ? Oder benutzt da einer meinen CD-KEY Oo mfg
nee genau, Es konnte keine Verbindung zu Kanes Rache Online hergestellt werden.... Ist das normal an einem Freitag Abend ? Oder benutzt da einer meinen CD-KEY Oo mfg
Bandito Joined Aug 19, 2007 Messages 9,714 Reaction score 1 Jun 6, 2009 #3 Stell mal die IP in den Netzwerkeinstellung von TW um.
UnITEDPolSKA Joined May 12, 2007 Messages 190 Reaction score 0 Jun 6, 2009 #4 boah, immer das selber problem und ich vergess das immer wieder xD hab die ganze Zeit KW gezokkt, kurze pause wollte weiterzokken geht net, hat sich selber umgestellt^^ Dank dir ! mfg
boah, immer das selber problem und ich vergess das immer wieder xD hab die ganze Zeit KW gezokkt, kurze pause wollte weiterzokken geht net, hat sich selber umgestellt^^ Dank dir ! mfg